DER Top-Jahreskongress für VorausdenkerInnen im Tourismus

8. Brennpunkt eTourism 2012 zum Thema "Zukunft des Online-Vertriebs im Tourismus" am 19. November 2012, 10-17 Uhr an der Fachhochschule Salzburg

Puch bei Hallein (TP/OTS) - Die Veranstaltung soll das Know-How von Klein- und Mittelbetrieben im Bereich Online-Vertrieb stärken einen Wissenstransfer zwischen Wissenschaft zur Wirtschaft fördern und ferner neue Kooperationen ermöglichen. "Mit dem Kongress Brennpunkt eTourism 2012 an der FH Salzburg wollen wir wichtige Impulse für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des eTourismus im Alpenraum setzen und der Tourismuswirtschaft eine wichtige Informations- und Kooperationsplattform bieten", so Dr. Jooss, Veranstalter von der FH Salzburg.

Online-Vertrieb im Mittelpunkt

Vernetzen, hinzulernen, austauschen, Wissen teilen: Beim 8. Brennpunkt eTourism kommen Touristiker aus Österreich und Deutschland zusammen um über Erfahrun-gen und Trends aus der Online-Welt zu sprechen, aber auch Ausblick zu geben auf das, was den Tourismus und die vielen Möglichkeiten des Online-Vertriebs im Inter-net verbindet.

20 Vorträge und Workshops beim 8. Brennpunkt eTourism

In Vorträgen und Workshops soll das Wissen zu ausgewählten und hochaktuellen Themenbereichen des Online-Vertriebs vermittelt werden. Die Tourismusforschung der FH Salzburg bringt von ihrer Seite das notwendige wissenschaftliche Wissen ein, Referenten und Praktiker steuern ihren Anwender- und Praxisteil bei. Der Kongress findet am 19.11.2012 an der FH Salzburg von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

Details zum Programm und Anmeldung unter http://www.brennpunkt2012.com

Ort: FH Salzburg
Urstein Süd 1
A-5412 Puch/Salzburg