LINZ.VERÄNDERT, MAGAZIN - Jetzt neu auch für IPad und Android Tablet-PCs

Linz (TP/OTS) - Das LINZ.VERÄNDERT, Magazin erscheint schon im 5. Jahr jährlich 4 mal als gedruckte Ausgabe. Es wird in einer Auflage von 300.000 bis 400.000 Stück über verschiedene Medien in Österreich und Bayern als Beilage und durch Auflage an stark frequentierten Orten in Linz und Oberösterreich, verbreitet.

Mit der Ausgabe zum Advent 2012 gibt es das Heft nun erstmals vollkommen kostenlos auch für IPad und Android Tablet PCs zum Download. Angereichert mit Videos, Hörproben, mit Fotoslideshows und 360Grad Ansichten, Quiz und einem Gewinnspiel.

Die Links zum Download im itunes appstore und im Google
play appstore finden Sie hier: www.linz-tourismus.info/app.

Die Spezifikationen des APP-Magazins:

Kostenlos

Kategorie: Nachrichten (itunes app store) bzw. Nachrichten & Magazine (Google Play) Sprache: Deutsch Entwickler: Weekend Verlag (C) Tourismusverband Linz Voraussetzungen: Kompatibel mit iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer Erforderliche Android-Version: 2.2 oder höher

Beschreibung

Lust auf einen Kurzurlaub, der verändert? Erfahren Sie kostenlos Verlockendes und Inspirierendes aus der Kulturhauptstadt 2009. Jetzt auch interaktiv für das iPad im Look der Printausgabe. Mit dem 4 x jährlich erscheinenden "Linz.verändert,"-Magazin informiert der Tourismusverband Linz über kulturelle und touristische Highlights aus der Donaustadt. Angereichert wird die iPad-Ausgabe mit multimedialen Features wie zum Beispiel: Videos und Hörproben zu Veranstaltungen und Konzerten oder Fotoslideshows und 360Grad-Ansichten von Sehenswürdigkeiten. Tauchen Sie ein in die multimediale Welt einer spannenden Stadt, die zur Neuentdeckung verführt.

Tourismusverband Linz
Mag. Gisela Müller