BTB - Bus.Travel.Business Messe - lädt zum Pressebrunch am 23.10.2012

Präsentation der aktuellen Trendumfrage der Bustouristik

Zistersdorf (TP/OTS) - Der Reisebus gewinnt im Tourismus wieder stärker an Bedeutung. Auf Grund hoher Benzinkosten und steigender Ticketpreise der Airlines, stieg der Anteil der Busreisen im Vergangenen Jahr weiter an und auch die Vorschau auf 2013 gibt der Branche große Hoffnung auf weitere Steigerungen. Für diesen wachsenden Markt gibt seit einigen Jahren nun auch eine eigene Fachmesse in Österreich, die BTB - Bus.Travel.Business.

Mit über 140 Touristischen Ausstellern aus 15 Ländern und einer großen Anzahl an Technikanbietern ist die B.T.B. - Bus Travel Business Messe die größte Fachmesse für die Bus- und Gruppentouristik in Österreich und Zentraleuropa. Die BTB findet 2012 von 23. - 24. Oktober bereits zum 11. Mal im Austria Trend Eventhotel Pyramide / Vösendorf bei Wien statt.

Am 23.10.2012 um 11.00 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem offiziellen Pressebrunch ein. Hier wird neben den Infos zur Messe auch die aktuelle Umfrage unter Österreichs Busreiseveranstaltern präsentiert.
Sie können sich per Mail unter info@btb.cc zum Pressebrunch anmelden.

Weitere Infos zur Messe finden Sie im Internet unter http://www.btb.cc.
(Achtung! Der Besuch der Messe ist ausschließlich Fachpublikum (Mitarbeiter aus Busunternehmen, Reisebüros und Reiseveranstaltern) und Vertretern der Presse vorbehalten).

Michael Kurtze
busreisen.cc