NEU ab Dezember - das Alpenhotel Pacheiner am Gerlitzen-Gipfel

Sobald im Dezember der Skibetrieb auf der Gerlitzen Alpe startet, geht im Gipfelbereich (1.900 m) das Alpenhotel Pacheiner als 4-Sterne Lifestyle Panorama Hotel in Betrieb

Gerlitzen Alpe (TP/OTS) - Näher dran am Skispaß geht nicht - das neue Alpenhotel Pacheiner bietet täglich die Möglichkeit aus acht verschiedenen, frisch präparierten Pisten zu wählen, die man als Hotelgast vor allen anderen Skifahrern "einweihen" kann. Denn das schicke 4-Sterne Lifestyle-Panorama-Hotel liegt ganz oben im Skigebiet, am Ausgangspunkt dieser acht Pisten. "Ski in & Ski out" lautet das Motto des neuen Hotels, was bedeutet, dass man bequem und einfach jederzeit hinaus auf die Piste kann, aber genauso einfach nach Belieben im eigenen Hotel einen Ski-Zwischenstopp einlegen kann.

Alpines 4-Sterne Lifestyle-Panorama-Hotel

Das einladend-moderne Design des 4-Sterne Hotels mit 72 Betten ist von traditionell-alpinen Naturmaterialien wie Lärchen- und Zirbenholz, Schieferstein und Lodenstoffen geprägt. Die Architektur mit großflächigen Glas-Elementen ermöglicht Panoramablicke auf die umliegende Bergwelt und holt die alpine Natur ins Haus.

Panorama-Wellnessbereich & gesundes Höhenreizklima

Der alpin-stylische Wellnessbereich besteht aus einer Finnischen-Sauna bzw. Bio-Sauna und einem Dampfbad sowie dem Panorama-Ruheraum. Das wohltuende Gerlitzen-Höhenreizklima auf 1.900 m fördert Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fitnessraum kann man besonders konditionsfördernd ein Höhentraining absolvieren.

Soft-Opening-Angebot im Dezember

Wer bis 21. Dezember das neue Alpenhotel Pacheiner erlebt, kommt in den Genuss besonders attraktiver Preise: In dieser Soft-Openingphase werden 25 % "Probegalopp-Nachlass" auf Normalpreise gewährt, vorausgesetzt man bucht mindestens 3 Nächtigungen. Dann kostet die Übernachtung inklusive aller "Pacheiner-Vorteile" (Genussküche zum Frühstück und beim 4-Gang Abend-Menü, Wellness, Fitness) ab EUR 52,-- (statt ab EUR 69,--) pro Person/Nacht.

Alpenhotel Pacheiner
Franz Pacheiner
Tel.: +43 (0)4248 28 88 - 0

Oliver Pichler & Partner