NEU ab 12.12.12 in Saalbach-Hinterglemm: Hotel ALPIN JUWEL

Am magisch-einmaligen 12.12.2012 eröffnet in Hinterglemm ein innovativ-stylisches Hotel in Holzbauweise: das 4-Sterne Superior Hotel ALPIN JUWEL.

Saalbach/Hinterglemm (TP/OTS) - Das neue 4-Sterne Superior Hotel mitten in Hinterglemm steht für modern-alpine Architektur, Themensuiten etwa zum Thema Stiegl-Bier, Luis Trenker-Mode oder Fischer Ski, perfekten Schlaf vom Spezialisten Samina, Panorama-Wellness inklusive "Over the Edge"-Pool zum scheinbar endlosen Schwimmen bis in den Horizont und ein Luxus-Servicekonzept beispielsweise mit Frühstück bis 12.00 Uhr oder kulinarischem Room-Service rund um die Uhr. Ins Skigebiet - zur Unterschwarzachbahn und zur Reiterkogelbahn - sind es nur ein paar Schritte.

Hotel ALPIN JUWEL - zentrale Informationen

• Eröffnung: 12.12.12. - der zwölfte Dezember wird zum magischen Tag mit einem lässig-abwechslungsreichen Eröffnungsevent mit dem Auftakt um 12:12 Uhr
  • Geöffnet: 12. Dezember 2012 - 14. April 2013 und 30. Mai - 29. September 2013
  • Zimmer: 50 Zimmer und 30 Suiten davon u.a. extravagante Themensuiten: Stiegl-Bier-Suite mit Bierbrunnen, Luis Trenker-Style-Suite oder Fischer Ski-Suite inkl. Leihski. Zimmergestaltung nach den 5 Elementen und Ausstattung mit Samina-Schlafsystemen. Zur Wahl steht ein vielfältiges Kissenmenü. Und ein Schlafcoach verrät Tipps und Tricks für den perfekten Schlaf.
  • Kulinarik: Bio-Frühstücksbuffet bis 12.00 Uhr, drei hoteleigene À la carte-Restaurants mit regionaler und internationaler Küche, eine Panorama-Weinbar, Hotelbar und Lounge, Kulinarisches 24-Stunden Room-Service und besonders wohltuendes Grander-Wasser
  • Wellness: Indoor- und Outdoor-Swimmingpool, Sauna, Fitness- und Ruheräume, 800 m2 Panorama-Liegewiese, Ayurveda-Spa, Anti Aging-und Beautytreatments
  • Preise im Winter: EUR 83,-- bis EUR 180,-- pro Person/Nacht mit Langschläferfrühstück bis 12.00 Uhr, Nachmittags-Kuchenbuffet (15.00 - 17.00 Uhr) und Wellness-Angebot
  • Preise im Sommer: EUR 54,-- bis EUR 129,-- pro Person, optional mit Frühstück, mit Halbpension oder "Gast 100"-Alpin Juwel-All Inklusive