Bedauerlicher Vorfall Animateur/Gästebetreuer Jann S.

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Das H2O Hotel Therme Resort in Sebersdorf bei Bad Waltersdorf / Oststeiermark präsentiert sich als moderne Erlebnistherme für Klein und Groß mit einem 192 Zimmer Freizeit-Hotel, diversen Gastronomie- und Freizeiteinrichtungen sowie Unterhaltungsprogrammen. Die Erlebnistherme verfügt im Innen- und Außenbereich über vielfältigste Wasser- und Sportattraktionen und ein geschultes Animationsteam sorgt für Unterhaltung der Bade- und Hotelgäste. Darüber hinaus finden ruhesuchende Gäste Entspannung im beeindruckenden Saunabereich auf rund 13.000 m2.

Als Familien- und Kinderhotel liegt uns die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Thermen- als auch Hotelgäste seit Eröffnung im Jahre 2005 besonders am Herzen. Gerade deswegen sind wir von dem Vorfall "Jann S." besonders betroffen, da wir und das ganze Team zu keinem Zeitpunkt von seiner Verurteilung in Deutschland gewusst haben. Die uns vorgelegten Berufsunterlagen, die österreichische Sozialversicherungskarte, die umfangreiche fachliche Ausbildung und das persönliche Auftreten des Herrn Jann S. hat uns nie Anlass gegeben, an der Redlichkeit seiner Person zu zweifeln. In seiner Zeit als Animateur war er Teil des mehrköpfigen Animationsteams und wir konnten in den 8 Wochen bei uns nur positive Rückmeldungen von Gästen verzeichnen.

Liebe Gäste der H2O, wir dürfen Ihnen versichern, dass wir künftig alle uns verfügbaren Möglichkeiten ausnützen werden, damit so ein Vorfall nicht mehr vorkommen kann. Wir sehen es als unsere besondere Aufgabe, Ihren Kindern und Ihnen als Eltern, denen die Obhut der Kinder das Wichtigste ist, einen schönen, unbeschwerten und vor allem sicheren Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir bedauern diesen Vorfall außerordentlich und ersuchen Sie uns auch in Zukunft wieder das Vertrauen zu schenken.

Die Geschäftsleitung

H2O-Hoteltherme GmbH