Bewegung in die Haltung

Bad Leonfelden: Freiheit für die Wirbelsäule

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Jetzt kommt Bewegung in die Haltung:
Zumindest wenn es um die Angebote eines der traditionsreichsten Kurhotels in Österreich geht.

Mehr noch: Im Kurhotel Bad Leonfelden im Mühlviertel kommt damit sogar Bewegung in die Wirbelsäule! Seit über fünf Jahrzehnten sorgen Gesundheitsaufenthalte in diesem völlig neu renovierten Haus im Norden Oberösterreichs für mehr Energie und Vitalität im Stütz- und Bewegungsapparat. Mit hoher medizinischer Kompetenz, aber auch in entsprechender gastfreundlicher Atmosphäre werden hochwertige, moderne Kurtherapien durchgeführt. Jetzt kann man dies alles auch durch Spezialangebote ausprobieren, noch bevor es zu präventiven Maßnahmen kommen muss: Bei der "Wirbelsäulen- und Gelenkskur" werden Haltungsschäden und Abnützungserscheinungen erkannt, wirkungsvoll korrigiert und neue Bewegungsfreiheit geschaffen. Sieben Nächte mit Vollpension, kurärztlicher Untersuchung, vier wirkungsvollen Einzeltherapien und sechs Gruppentherapien ab Euro 699.

Buchbar sowie mehr Infos unter +43(0)7213/6363 bzw. www.daskurhotel.at.

Kurverband Bad Leonfelden, Martina Birngruber, birngruber@kurverband.at, +43 7213 6397

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0010