HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ am Dienstag, 14. Mai 2013 im MAK Wien

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Der Top-Event im Bereich MICE findet 2013 bereits zum 5. Mal in Folge im MAK Wien statt. Längst ist für Seminar- und Tagungshotels, Veranstaltungslocations und Regionen eine Teilnahme als Aussteller der "Biz" zum Pflichttermin geworden. Seit dem Vorjahr präsentieren auch Event- und Incentiveagenturen sowie Trainer und Tagungsinstitute ihr Angebot im Rahmen der EVENTBIZ.

Die Vorbereitungen für die 13. HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ haben begonnen. Über 1.000 Fachbesucher kommen jedes Jahr zur "Biz" und informieren sich an dem einen Nachmittag und Abend über das Angebot von ca. 120 Ausstellern.

Buchungen für Standplätze 2013

Interessierte Hotels, Locations und Regionen sowie Trainer und Agenturen können sich ab sofort als Aussteller registrieren. Die professionelle Organisation und die persönliche Betreuung garantieren jedes Jahr zufriedene Aussteller. Auch einige Neuaussteller der letzten "Biz" haben für 2013 ihren Standplatz bereits fix gebucht.

Einzelbetriebe, die das ganze Jahr hindurch die Fachbesucher über ihr Angebot informieren wollen, können ein Gesamtpaket buchen, das neben dem Auftritt im Rahmen der Messe (Einzelstand) auch weitere Leistungen wie u.a. regelmäßige Mailings enthält.

Bei Buchung eines Messestandes oder des Gesamtpakets bis 1.12.2011 wird ein Frühbucherbonus von 5% gewährt.

Die "Biz" - immer ein Gewinn für Fachbesucher

Das umfangreiche Angebot und die persönliche Kontaktpflege sind für die Besucher die Hauptbeweggründe für den Besuch der "Biz". Die Fachbesucher - es handelt sich dabei um Top-Einkäufer von Firmen und Veranstaltern - werden von Seiten der Organisatoren persönlich zur "Biz" eingeladen. Der direkte Kontakt zu den Besuchern ist dem n.b.s Team besonders wichtig. Nur so kann die Qualität der Fachbesucher den Anforderungen der Aussteller jedes Jahr aufs neue gerecht werden.

Veranstalter n.b.s hotels & locations

Hinter der Organisation der "Biz" steht das Team von n.b.s hotels & locations, der Agentur für Tourismusmarketing und Messen in Perchtoldsdorf bei Wien.

Christina Neumeister-Böck, Inhaberin der Agentur für Tourismusmarketing und Messen, zeichnet seit über 15 Jahre für professionelles Hotelvertretung und Messeorganisation verantwortlich. Die Hotelplattform www.nbshotels.at informiert über die von n.b.s betreuten Seminarhotels und Locations. Die Hotelbiz ist eine Idee und Initiative von n.b.s und findet 2013 zum 13. Mal statt. Im November 2012 organisiert n.b.s den erstmals stattfindenden ReiseSalon - Die Messe für einzigartige Reisen in der Hofburg in Wien.

Weitere Informationen, Fotos und Texte bei:
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Janina Nunez