Gratis Frühstücken bis Ende des Jahres. Im Hollmann Salon.

Bekannt für seine regionale und nachhaltige Österreichische Küche auf Haubenniveau freut sich der Hollmann Salon in Wien nun bereits am frühen Morgen auf seine Gäste.

Wien (TP/OTS) - Ab November kann man im Hollmann Salon täglich frühstücken, und mit etwas Glück: Gratis bis zum Ende des Jahres! Nach dem anhaltend großen Erfolg des bekannten Samstags-Salon-Frühstücks finden Morgenmenschen nun auch von Montag bis Freitag in der Idylle des Wiener Heiligenkreuzerhofes den perfekten kulinarischen Start in den Tag.

"Ob für ein Tête à Tête mit Ei im Glas, Freundestratsch mit Kaffee und Kipferl, Frühstücksmeeting im intimen Rahmen, der Hollmann Salon bietet im Zentrum der Wiener Innenstadt einen Hort der - nun auch morgendlichen - kulinarischen und ästhetischen Erlebnisse.", so Geschäftsführer Philipp Patzel.

Mit Gewinnspiel zum Gratisfrühstück bis Ende 2012

Bis zum 4. November 23:59 ein Foto zum Thema "Frühstück" auf die Facebookpage des Hollmann Salon posten. Das Foto mit den meisten "LIKES" gewinnt den Wettbewerb und somit Gratis Frühstücken bis Ende 2012.

Von 30.10 bis 4. November läuft auf
http://www.facebook.com/hollmannsalon ein Fotowettbewerb mit
folgendem Preis: Der Gewinner darf 1 x die Woche (Mo-Fr) mit einer Begleitperson gratis Frühstücken im Hollmann Salon. Von 8h bis 11h.

Preise für das Frühstück von Euro 7.- bis Euro 24.-
Bis Ende des Jahres kostet der Kaffee von 8h bis 9h gar nur Euro 1.-

Und auch für die Hotelgäste von Wiens führendem Boutique Hotel Hollmann Beletage soll dies nicht zum Nachteil gereichen: Gäste können von nun an aussuchen, ob Sie das bekannte 6-Gänge Frühstück im Hotel genießen möchten, oder den Start in den Morgen in Hollmann Salon's barockem Gewölbe begehen werden.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 8h-15h & 18h-22h
Sa: 9h-15h & 18h-22h
So- und Feiertage geschlossen

Mag. (FH) Philipp Patzel
philipp.patzel@hollmann-beletage.at
Tel.: +43 (0)1 961196042

Hollmann Salon
Grashofgasse 3, im Heiligenkreuzerhof
Tel.: +43 (0)1 961196040
Fax: +43 (0)1 961196044
essen@hollmann-salon.at