GENUSS.MAGAZIN 6/2012 ist da! - DIE SCHOKOLADEN-SEITEN WIENS

Wien (TP/OTS) - Das GENUSS.MAGAZIN auf süßer Spur: Wir besuchten fünf Schoko-Läden in Wien. Schokoholics finden die Geschichte dazu im neuen GENUSS.MAGAZIN. Ab 7. November in Ihrer Trafik.

Wer hat als Kind nicht einmal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Schoko-Laden eingesperrt zu sein? Sich einfach hinzugeben all den süßen Versuchungen, einzutauchen in die wunderbare Welt der Schokolade - himmlisch wäre das! Eine durchaus akzeptable Alternative bieten die süßesten Adressen Wiens, denn die kommen dem Himmel schon ziemlich nahe. In der aktuellen Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs präsentieren wir fünf Geschäfte, die das Herz jedes Schokoladen-Connaisseurs höher schlagen lassen.

Außerdem im GENUSS.MAGAZIN

• LASS KNALLEN. Sekt im Test.
  • RAN ANS BUFFET. Die heiße Schlacht am kalten (Silvester-)Buffet.
  • WHISKY-COOKING. Kochen mit heimischem Lebenswasser.
  • WEIHNACHTSSPECIAL. Weihnachtsbäckerei, Geschenktipps & Adventmärkte.

Die neue Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs, wie immer im Doppelpack mit wein.pur, ist ab 7. November 2012 im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie unter www.genuss-magazin.eu/presse

Was ist das Leben ohne GENUSS?

Mag. Oliver Krainz, MBA
Leitung GENUSS.gruppe

Österreichischer Agrarverlag
Druck- und Verlags GmbH Nfg. KG