hogast Internet-Award: Die beste Hotelwebseite kommt von websLINE.

Toller Erfolg für die Internet- & Marketingagentur.

Ainring (TP/OTS) - Wir freuen uns mit der Familie Thurner vom Hotel Kesselgrub in Altenmarkt (www.kesselgrub.at) über den 1. Platz beim hogast Internet-Award, für die beste Hotelwebseite. Im exklusiven Rahmen wurde am 23. Oktober 2012 bei einer Abendveranstaltung im Salzburg Airport diese begehrte Auszeichnung vergeben.

Beim Hogast Internet-Award, handelt es sich um einen der wichtigsten Wettbewerbe für touristische Online-Kommunikation. Unter mehreren hundert Einreichungen aus Österreich, Südtirol und Bayern wählte die hochkarätige Jury den Internetauftritt des Familienhotels Kesselgrubs **** zur "besten Webseite" - http://www.kesselgrub.at.

"Wir freuen uns natürlich sehr mit der Familie Thurner über diese Auszeichnung", so Bernhard Buchecker von websLINE. "Besonders stolz sind wir darauf, dass die Website nicht nur schön, sondern auch sehr erfolgreich ist; denn das gesamte Onlinemarketing liegt ebenfalls in den Händen von websLINE."

Optimale Verzahnung von Design, Technik & Marketing

Die meisten Betriebe kommen zu uns, weil Ihnen nicht nur eine optisch ansprechende Webseite, sondern auch erfolgreiches eMarketing, wichtig ist. Auch für das Hotel Kesselgrub war das Gesamtkonzept aus Webdesign, Technik und Onlinemarketing der entscheidende Grund für die Zusammenarbeit mit websLINE. Und der Erfolg ist mittlerweile auch mit entsprechenden Zahlen belegbar.

websLINE Internet- & Marketing GmbH

Mit einem breiten Leistungsspektrum, das vor allem die spezifischen Bedürfnisse der gehobenen Hotellerie abdeckt, ist die Internet- & Marketingagentur websLINE seit 1993 erfolgreich am Markt. Aufbauend auf langjähriger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung werden kreative, funktionelle und gewinnorientierte Weblösungen konzipiert.

websLINE Internet- & Marketing GmbH
Saalachau 100
D-83404 Ainring

zentrale@websline.de