Attraktive Skiferien in der Ski Region Interlaken-Jungfrau

Skiferien in der Region Interlaken-Jungfrau zu attraktiven Preisen! Eiger, Mönch und Jungfrau sowie das berühmte Lauberhorn von ganz nah erleben!

Wien (TP/OTS) - Die Jungfrau Ski Region offeriert schneehungrigen Gästen bei Eiger, Mönch & Jungfrau ein viel versprechendes und abwechslungsreiches Winterangebot. Mit über 200 Pistenkilometern, gut 100 Kilometer markierten und präparierten Winterwanderwegen sowie rund 50 Kilometer Schlittelwegen, wartet ein attraktives Schnee-Eldorado auf seine Gäste.

Drei Teilregionen bieten echte Abwechslung:

Grindelwald-First mit Halfpipe und den beiden Terrainparks (Oberjoch & Bärgelegg), sonnigen Pisten und Bergrestaurants, weitläufigen Wanderwegen, dem First-Flieger für den Adrenalin-Kick und dem längsten Schlittelweg der Welt (Faulhorn-Grindelwald).

Kleine Scheidegg-Männlichen mit den weltbekannten Pisten rund um das Lauberhorn (Weltcup-Rennstrecke), topmodernen Anlagen und dem einzigartigen Ausflugsziel Jungfraujoch-Top of Europe im UNESCO-Welterbe.

Mürren-Schilthorn mit der teuflischen Inferno-Abfahrt vom Schilthorn (2971 m.ü.M.), dem rotierenden 360% Panorama-Restaurant und seinen familiären Pisten rund um das charmante Bergdorf Mürren.

Events wie das weltbekannte 83. Internationale Lauberhornrennen in Wengen (18.-20. Januar 2013), das 70. Internationale Inferno-Rennen in Mürren-Schilthorn (23.-26. Januar 2013) sowie das SnowpenAir-Konzert auf Kleine Scheidegg bieten den Gästen eine Fülle von Möglichkeiten den Aufenthalt zu geniessen.

Bereits ab Euro 221.00 pro Person für 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. Frühstück, 2 Tages-Skipass Jungfrau und Gratis-Skibus kann ein Aufenthalt in dieser Skiregion der Superlative gebucht werden (gültig vom 08.12.2012 bis 21.04.2013).

Link für weiterführende Informationen:

Schweiz Tourismus
Urs Weber
Market Manager Österreich Ungarn
urs.weber@switzerland.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003