Innovative Kooperation in Bad Ischl: Wellness und Weihnachtsshopping in Einem

Bad Ischl (TP/OTS) - Die EurothermenResorts haben sich für die bevorstehende Weihnachtseinkaufs-Saison etwas Besonderes einfallen lassen. Erstmals kombinieren die Eurothermen unter dem neuen Urlaubsbegriff "Wellness-Shopping" einen Wellnessaufenthalt im Hotel Royal**** mit einer Shopping-Tour durch die Bad Ischler Geschäftswelten - und dazu gibt's von der Eurotherme einen 50 Euro-Einkaufsgutschein pro Aufenthalt geschenkt.

Gerade während der romantischen Vorweihnachtszeit bezaubert Bad Ischl durch die zentrale Lage im Herzen des Salzkammergutes und die Vielfalt der attraktiven Geschäfte. Beim Flanieren durch die verträumten Gassen (nur wenige Gehminuten vom Royal**** entfernt) kommt die eine oder andere Idee für das perfekte Weihnachtsgeschenk ganz von alleine!

"Erstmals kombinieren wir ein Urlaubsprodukt direkt mit dem Einzelhandel - und unsere Gäste können Wellness & Einkaufen perfekt verbinden. Ich freue mich sehr, dass über 20 Top-Geschäfte des Wirtschaftsforums Bad Ischl bei dieser erstmaligen Aktion als Kooperationspartner mitmachen", freut sich Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner über das neue Urlaubsangebot aus seinem Hause.

Das Angebot, das ab 23. November den ganzen Advent über angeboten wird, soll einen zusätzlichen Buchungsanreiz und Gäste in die Ischler Geschäfte bringen. "Das ist eine tolle Idee der Eurotherme, die wir mit voller Kraft unterstützen - es wird damit einmal mehr ersichtlich, wie positiv sich der touristische Leitbetrieb des Salzkammergutes auf die ganze Region auswirkt", zeigt sich die Obfrau des Bad Ischler Wirtschaftsforums Monika Quell begeistert.

Wellness-Shopping Fact-Box:

3 Urlaubstage/2 Nächte mit Verwöhn-Halbpension im Hotel Royal****, ganztägiger Zutritt in die Thermen- und Saunawelt auch am An- und Abreisetag, 1 Flasche Sekt und Pralinen am Zimmer, 1 Entspannungsmassage. Das Paket kostet 323,- Euro pro Person und ist in der Adventszeit von 23. November bis 24. Dezember 2012 gültig. Dazu schenken Ihnen die Eurothermen 50,- Euro zum Shoppen in Bad Ischl - gültig für zwei Erwachsene, einlösbar während des Aufenthaltes.

EurothermenResorts, OÖ Thermenholding GmbH
Gen.Dir. Markus Achleitner
Promenade 1
A-4701 Bad Schallerbach