Weihnachtlicher Wellness-Traum im Mühlviertel

Romantische Feiertage mit Mundart und Skifahren in Bad Leonfelden

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Typische Mühlviertler Weihnacht im modernen Wellness-Tempel: Im oberösterreichischen Bad Leonfelden lädt ein bekanntes Spitzenhotel mit einem romantischen Programm. "Weihnachtlicher Wellness-Traum" nennt sich die Pauschale ab 23. Dezember, bei der alles enthalten ist, was Weihnachten in diesem urwüchsigen Flecken der Alpenrepublik ausmacht: geführte Wanderung mit Dammwildfütterung, weihnachtliche Stimmung mit der "Spoachanmusi", Mundartlesungen am Heiligen Abend genauso wie eine gemeinsame Fackelwanderung zur Christmette.

Natürlich gibt es am 24. Dezember auch ein festliches 5-Gang Gala-Diner unter dem Weihnachtsbaum im Restaurant Leone und nach der Mette die typische mitternächtliche Erbsensuppe mit Würstel. Am folgenden Christtag wird dann die Winterlandschaft genossen, entweder mit Winterwandern, Langlaufen oder Schifahren im nahen Skigebiet Sternstein. Natürlich steht den Weihnachtsgästen auch der über 2500 qm große Acquapura Spa-Bereich stets zur Verfügung.

Den "Weihnachts-Wellness-Traum" gibt es inklusive Halbpension und aller Leistungen im Falkensteiner Hotel & Spa ab Euro 219 (2 Nächte) bzw. Euro 309 (3 Nächte).

Buchbar sowie mehr Infos unter +43(0)7213/2068790 bzw. www.badleonfelden.falkensteiner.com

Kurverband Bad Leonfelden
Ringstraße 77