Eine Neuheit von Villacher - Villacher Hugo!

Der Erste Hugo mit Bier - nur von Villacher!

Villach (TP/OTS) - Die Villacher Brauerei hat das Kultgetränk Hugo neu interpretiert: Villacher Hugo - Österreichs erster Hugo mit Bier auf der GAST, Halle 10!

Mehr Geschmacksvielfalt, mehr Lebenslust - der Name Hugo steht für südliche Trinkkultur. Nach Villacher PUR - Österreichs erster Biersorte mit vollem Geschmack bei nur 4% Vol. - beweist Österreichs südlichste Brauerei erneut viel Gefühl für guten Geschmack und präsentiert eine Neuheit: Villacher HUGO - eine gelungene Mischung aus Holunder, Minze und Zitrone mit Villacher Bier - erfrischend leicht - Österreichs erster Hugo mit Bier!

Villacher Hugo ist ein leichtes Erfrischungsgetränk mit nur 2% Vol% Alk. versetzt mit dem zarten Duft der Holunderblüte, der Frische der Zitrone und der Minzblätter, in feiner Abstimmung mit den typischen Charakterzügen von Villacher Bier - diese einzigartige Kombination bringt das südliche Lebensgefühl perfekt zur Entfaltung! Genussfertig, trendig und eisgekühlt aus der Kleinflasche, als Szenegetränk auf dem besten Weg vom sonnigen Süden in den Winter -Hüttengaudi mit Holunder, Minze und Zitrone!

Unser Anspruch auf beste Qualität und die "ready-to-drink"-Philosophie sind in Villacher Hugo in der komfortablen 0,33 Liter Einwegflasche mit Twist off perfekt verkörpert und haben sich im sonnigen Süden bereits erfolgreich etabliert in Bars, bei Veranstaltungen und natürlich im Handel für zuhause. "Anfang August präsentiert, hat sich Villacher Hugo in nur wenigen Wochen zum absoluten Kultgetränk entwickelt, mittlerweile sind es eine halbe Million Flaschen! "Villacher Hugo eroberte in nur wenigen Wochen das Land!" ist Marketingleiterin Dr. Bettina Rabitsch erfreut.

Zwei attraktive Neuheiten, die dem Zeitgeist entsprechen und Gastronomie wie Handel neues Umsatzpotenzial bringen.

Villacher Hugo Stammwürze: 9,8 Grad Alkoholgehalt: 2,0 % Vol. Karton à 24 Fl. 0,33l EW Sixpack à 6 Fl. 0,33l EW

Dr. Bettina Rabitsch
Villacher Brauerei
Vereinigte Kärntner Brauereien AG