Ischgl feiert Festival Opening Woche mit Volkswagen

Ischgl (TP/OTS) - Konzertfieber in Ischgl: Mit mehreren internationalen Stars feiert die Alpen Lifestyle Metropole zusammen mit Volkswagen den Saisonstart 2012/ 2013. Vom 24. November bis 1. Dezember treten in der Festival Opening Woche Amy Macdonald, DJ Antoine, wingenfelder:Wingenfelder und als krönender Abschluss die Scorpions live auf. Umgeben von weltbekannten Musik-Acts präsentiert Volkswagen in der Festival Opening Woche den neuen Golf. Nicht nur aus der Ferne, sondern hautnah - zum Anfassen, Reinsetzen und Probefahren.

Der Golf bewegt die Berge: vom 24. November bis 1. Dezember 2012 wird Ischgl zur Golf City Ischgl und veranstaltet in Kooperation mit Volkswagen erstmals eine Festival Opening Woche. Wie das aussieht? Ungewöhnlich: Urlauber können Erlebnisfahrten mit dem neuen Golf machen und dabei auf den präparierten Teststrecken das Fahrzeug auch unter extremen Bedingungen ausprobieren. Am Abend werden die Gäste von einem einmaligen Entertainment Programm verwöhnt. Internationale Künstler, darunter die britische Sänger- und Songwriterin Amy Macdonald, DJ Antoine mit seinen bekannten House-Beats und die Gründer der deutschen Rockband Fury in the Slaughterhouse, die ihr Comeback als wingenfelder:Wingenfelder feiert, heizen die Golf City Ischgl ein. Jeweils ab 18 Uhr wird es, vor beeindruckender Bergkulisse, exklusive Konzerte der Superstars geben. Das heißt neben dem Skispaß tagsüber, auf 238 Pistenkilometern in der Silvretta-Arena, gibt es abends noch weltklasse Entertainment on top. Zudem werden weitere VIPs, wie die Frontsänger der Band The BossHoss und die The Voice of Germany Gewinnerin Ivy Quainoo, in der Golf City Ischgl zu Gast sein. Zusammen mit dem Premiumpartner Volkswagen hebt der Tourismusverband den Saisonstart auf eine neue Ebene. Mit der Festival Opening Woche steht die Veranstaltungsuhr eine Woche lang nicht still. Den Höhepunkt bildet das legendäre Top of the Mountain Opening Concert mit den Scorpions am 1. Dezember 2012.

Die Festival Opening Woche im Überblick

• Samstag, 24.11.12: Live Konzert von Volkswagen - AMY MACDONALD
  • Mittwoch, 28.11.12: Live Konzert von Volkswagen - DJ ANTOINE
  • Donnerstag, 29.11.12: Live Konzert von Volkswagen -wingenfelder:Wingenfelder