Weihnachtszeit ist Gutscheinzeit! Das websLINE Gutscheinsystem für die eigene Webseite.

Gutscheine erzeugen und verkaufen auf der eigenen Hotelhomepage, oder direkt an der Rezeption.

Ainring (TP/OTS) - Speziell in der Zeit vor Weihnachten werden besonders viele Hotelgutscheine gekauft. Mit dem innovativen websLINE Gutscheinsystem wird der Verkauf zum Kinderspiel. Einen Überblick über die Funktionsweise erhalten Sie auf der Internetseite des websLINE Demohotels unter: www.websline-demohotel.com/gutscheinsystem

Perfekt integriert.

Das Gutscheinsystem wird von websLINE genau auf die Optik der bestehenden Webseite angepasst und betriebsfertig zur Verfügung gestellt.

Einfache Bedienung. Übersichtliche Verwaltung.

Die einfache Bedienoberfläche und professionelle Gutscheinverwaltung wurden speziell auf die Bedürfnisse der Hotellerie abgestimmt. So gibt es zur Online-Variante auch die Offline-Funktion für den Gutscheinverkauf direkt an der Rezeption, mit speziellen Bezahl- und Liefermöglichkeiten.

Moderne Barcode-Technologie.

Zusätzlich zur 15-stelligen fälschungssicheren Gutscheinnummer können Ihre Gutscheine über den aufgedruckten Strichcode einfach und schnell identifiziert und entwertet werden.

Gutscheine in Druckqualität.

Besonderer Wert wird auf eine optimale Qualität der Gutscheine, die per E-Mail an den Gast gesendet werden, gelegt.

Persönliche Widmung und frei gestaltbare Gutscheine.

Der Gutscheinkäufer kann den Gutschein individuell mit einer persönlichen Widmung versehen, oder aus verschiedenen Gutscheinmotiven auswählen.

Flexible Bezahlmöglichkeiten.

Neben der sicheren, SSL-zertifizierten Online Bezahlung mit Kreditkarte(n), stehen momentan die Zahlungsmöglichkeiten via PayPal, Sofortüberweisung.de, sowie Banküberweisung zur Verfügung. Neu ist auch die Anbindung an HOBEX.

Exakte Umsatzmessung.

Alle Online-Verkäufe über das Gutscheinsystem können präzise gemessen werden.

websLINE : Die Internet- & Marketingagentur

Mit einem breiten Leistungsspektrum, ausgerichtet auf die Anforderungen im Tourismus, ist die Internet- & Marketingagentur websLINE seit 1993 erfolgreich am Markt. Aufbauend auf langjähriger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung, werden kreative, funktionelle und gewinnorientierte Weblösungen konzipiert.

websLINE Internet- & Marketingagentur
Saalachau 100, D-83404 Ainring
Mail: zentrale@websline.de
Tel: +49(0)8654-77066-0