Der Reisedoktor ordiniert in der Wiener Hofburg

Wien (TP/OTS) - Von 23.-25.November ordiniert "Reisedoktor" Franz Roitner anlässlich der Messe ReiseSalon in der Wiener Hofburg und präsentiert die neu gestaltete Internetseite http://www.reisedoktor.com.

Über 75% aller User, die im Internet nach Reisen suchen, lesen Hotelbewertungen anderer Gäste. Diesem Trend folgend werden ab sofort auf http://www.reisedoktor.com neben den allgemeinen Hotelinformationen auch Bewertungen und Fotos von Gästen angezeigt. Somit stehen den Urlaubssuchenden über 750.000 authentische Hotelbewertungen zur Verfügung und erleichtern die Auswahl. "Hotelbewertungen sind im Onlinevertrieb nicht mehr wegzudenken", so "Reisedoktor" Franz Roitner und erklärt weiters: "Alle Bewertungen stammen von Gästen, die tatsächlich in den Hotels genächtigt haben." Zusätzlich setzt man auf die Anzeige der Hotellage mittels Google Maps und bietet eine Wetterprognose für den Reisezeitraum an.

Das im Herbst 2010 von Franz Roitner gestartete Onlineportal http://www.reisedoktor.com ordiniert mit einem simplen Rezept gegen Fernweh und Alltagsfrust: "Wir verschreiben Urlaub." Fotos und Reisetagebücher aus über 60 Ländern ergänzen das Portal und geben Einblick in die private Leidenschaft des "Reisedoktors", der neben der größten österreichischen Reisebüroseite auf Facebook mit 137.000 Fans auch Follower auf Twitter, Pinterest und Google+ hat.
Social Media Portale spielen für die Kommunikation des Reisedoktors eine entscheidende Rolle und trotzdem hat sich Franz Roitner entschlossen, sein Produkt offline zu präsentieren: "Ich freue mich auf viele persönliche Kontakte".

Roitner.net GmbH
Franz Roitner (Geschäftsführer)
Mattiellistraße 3/6
info@reisedoktor.com