ReiseSalon 2012 - am Freitag öffnen sich die Tore zum ersten Mal

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Der Countdown läuft! Spannende Urlaubsinspirationen erwarten die Besucher am ersten ReiseSalon, der neuen Reisemesse in Wien. Unter dem Motto "Entdecke neue Horizonte" wird sich der Vorhang für einzigartige Reisen öffnen. Von der Almhütte bis ins Weltall - diesen weiten Bogen spannt der ReiseSalon für seine Besucher.

Ein besonderes Highlight werden die insgesamt 6 Talkshows sein, die das Thema Reisen von verschiedensten Seiten beleuchten und hochkarätige Gäste wie Haubenkoch Christian Petz, Reisejournalist Peter Agathakis, Kabarettist Nico Formanek oder Schauspieler Erich Schleyer in Szene setzen.

Das Partnerland Thailand sorgt für Tanz und Show, Farbenpracht und Vorführungen. Insgesamt 81 Aussteller sorgen für spannende Angebote und kurzweilige Unterhaltung.

ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen

Programm & Tickets unter: http://www.reisesalon.at oder http://www.ticketonline.at

Hofburg Wien, Eingang Heldenplatz 1010 Wien

Öffnungszeiten: