Skipisten-Wellness in alpiner Premium-Lage am Feuerberg

Das Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen Alpe verspricht im Winter Wellness-Logenplätze mit Skipistenblick und einzigartiger Panoramaaussicht über halb Kärnten.

Gerlitzen Alpe (TP/OTS) - Der Feuerberg, Kärntens Badewelt am Berg, bietet im Winter Skipisten-Wellness: etwa die "Alpentherme" als 15 Meter-Pool, von dem aus die Eltern ihren Kids beim Skifahren zusehen können. Die "Schlafmütze" als Ruheoase mit Pistenaussicht. Die "Fitness Lounge", von der aus die Frage, ob Skifahren oder Laufband-Training anstrengender ist, direkt mit den Skifahrern auf der daneben liegenden Piste erörtert werden könnte.

Bergerbahn startet am Hotelgelände

Neidlos blicken nur die Feuerberg-Gäste während der Bergfahrt mit der Bergerbahn, die direkt am Hotelgelände startet, auf die Saunahäuschen, die Außenpools, das große Freibecken an der Piste und die Ruheinseln, die sich hinter wärmendem Glas verstecken. Alle anderen Skifahrer erleben auf der Bergfahrt Neidmomente, die sich verstärken, wenn der Liftwart die Sesselbahn just dann stoppen muss, wenn der Blick auf die Feuerberg Wellness-Vielfalt am klarsten ist.

Ski & Wellness. Wellness, Wintervielfalt & mehr

Zwischen 7.12.2012 und 7.4.2013 spannt sich der winterliche Feuerberg-Reigen in bunter Vielfalt. Wellness in großem Facettenreichtum, von den Testern des Relax Guide mit 3 Lilien/17 Punkten als Kärntens Wellness-Aufsteiger geadelt, ist ein Fixpunkt. Zusätzlich ist der Winter reich an Höhepunkten, etwa:

• Klassik im Advent u.a. mit einem Konzert von Mitgliedern der Wiener Philharmoniker (7.-21.12.2012)
  • Feuerberg-Weinwoche mit exzellenten österreichischen Winzern (20.-26.1.2013)
  • Karl Lueger - der "Nomade auf Zeit" berichtet von seinen abenteuerlichen Reisen (27.-31.1.2013)
  • Feuerberg-Bierwoche, gestaltet vom "Biersepp" mit Top- Bierexperten (28.1.-2.2.2013)

Alle diese Feuerberg-Urlaubsangebote des Winters 2012/13 sind buchbar zum Wochenpreis ab EUR 630,-- (7 Nächte) oder ab EUR 95,-- (pro Nacht) pro Person/DZ inklusive Halbpension und Wellness-Vielfalt.

Mountain Resort Feuerberg
Erwin Berger
Tel.: +43 (0)4248 28 80 - 0

Oliver Pichler & Partner