Pures Wellnessvergnügen auf über 2800 m2 im Zillertal

Nach dem Ausbau des Wellnessanlagen bietet das 4-Sterne Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof in Fügen im Zillertal seinen Gästen einen hohen Komfort.

Fügen (TP/OTS) - Direkt an der Talstation der Spieljochbahn und dennoch nah am Zentrum von Fügen gelegen ist der Kohlerhof das ideale Urlaubsziel für alle Erholungssuchenden sowie Aktivurlauber. Das Hotel begeistert nicht nur durch seine tolle Lage, sondern auch durch die weitläufig angelegte Wellnesslandschaft. Um für die Gäste noch mehr Annehmlichkeiten zu schaffen, wurde diese nun erweitert.

Auf 2800 m2 erwartet die Besucher eine großzügige Spa- und Wellnessoase mit acht Saunen, Hallenbad sowie einem Außenschwimmbecken mit Wasserfall, einem großen Relax-Liegebereich und zahlreichen weiteren Attraktionen. Besonders hervorzuheben sind hier die neuen Highlights wie das Sole Dampfbad, die besonders gesundheitsfördernde Ozon Sauna und das Heubad. "Die Investition hat sich gelohnt! Wir sind sehr stolz, unseren Gästen nun noch mehr Komfort bieten zu können!", freut sich Friedrich Heim, Inhaber des Kohlerhofs.

Ebenso begeistert sind die Besucher von der Vielzahl der Wellnessanwendungen, die im Hotel angeboten werden. Das Angebot reicht von Körper- und Gesichtsbehandlungen über Peelings und Massagen bis hin zu Wohlfühlbädern.

Der Kohlerhof verspricht einen entspannten Wellnessurlaub, der keine Wünsche offen lässt.

Weitere Informationen unter: www.kohlerhof.at

Hotel Kohlerhof
Familie Heim
Hochfügener Straße 84, A-6263 Fügen