Entspannung exklusiv für Frauen: Drei Tage Abtauchen am Sternstein

Beauty und Relaxen in der Natur-Schönheitsfarm im Norden Österreichs

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Der Sternstein bei Bad Leonfelden im Mühlviertel: Von Geomantieforschern als "weiblicher Kraftplatz früherer Kulturen" bezeichnet. Genau dort, am Fuße des Sternsteins, steht seit über 20 Jahren eine Natur-Schönheitsfarm mit hoher Kompetenz im Anti-Aging Bereich. Und dies ausschließlich mit und für Frauen. Maximal 20 weibliche Gäste werden heute von einem 10köpfigen Team betreut; speziell geschulte Fachfrauen für Kosmetik, Massage, Physiotherapie und Ernährung. Der "gute Geist", Chef Günter Riepl , wacht mit seiner Frau Ingrid penibel über die ständige hohe Qualität des Hauses, einer echten Wohlfühl- und Gesundheitsoase. Deshalb arbeitet das Sternstein-Team ständig an Verbesserung und Erweiterung des Angebotes: Der Energiegarten etwa, mit seinen 16 weiblichen Kraftsteinen zum Aufbau und Harmonisieren, ist ebenso eine Errungenschaft der vergangenen Jahre, wie die ständige Weiterentwicklung der basischen Naturkost.

Neben den Wochenpauschalen - unter anderem mit speziellen Mutter-Tochter-Programmen - gibt es auch eine Tagesfarm und zum Reinschnuppern und kurzfristigen "Abtauchen": 3tägige Kurzpauschalen. Ab Euro 405 werden nicht nur drei Nächtigungen in den speziellen "weiblichen" Zimmern mit gesunder Vollpension geboten, sondern auch ein enorm umfangreiches Beauty-Paket:
Anti-Aging-Kosmetik, Fußpflegebehandlung, Handparaffinpackung, Rückenmassage, verschiedene typgerechte Körperbehandlungen sowie Solarium und Gymnastikprogramm. Wellnessbereich natürlich auch inklusive.

Buchungen sowie mehr Infos unter +43(0)7213/6365 bzw. http://www.sternsteinhof.at

Kurverband Bad Leonfelden
Ringstraße 77
A-4190 Bad Leonfelden