ReiseSalon 2012 - Großartiger Start, hochzufriedene Aussteller und über 7.500 begeisterte Besucher

Wien (TP/OTS) - Die Erwartungen wurden weit übertroffen! Der ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen feierte vom 23. - 25. November ihre höchst erfolgreiche Premiere in der Hofburg Vienna.

Die ersten Reaktionen der insgesamt 81 Aussteller waren über alle Erwartungen positiv, einige Voranmeldungen für 2013 wurden bereits fixiert. Die Besucher zeigten ein überdurchschnittlich hohes Interesse und suchten gezielt nach außergewöhnlichen Urlaubsinspirationen. Die imperialen Räumlichkeiten der Hofburg boten den perfekten Rahmen dafür. Als besonders positiv empfanden die Aussteller, dass die Besucher nach fachkundiger Beratung und genau denjenigen Angeboten suchten, die der ReiseSalon zu präsentieren hatte. Fast allen Ausstellern wurden die mitgebrachten Informationsmaterialien zu wenig und auch Buchungen wurden direkt auf der Messe getätigt.

Vom Mix der Aussteller über die Präsentation des Partnerlandes Thailand bis hin zum außergewöhnlichen Rahmenprogramm mit Talkshows und wunderbaren thailändischen Tänzen bot sich ein äußerst stimmiges Bild, das eine fast urlaubsähnliche Stimmung erspüren ließ. Für seine Aussteller und Besucher war der ReiseSalon definitiv die Reise wert.

Damit ist eines klar: Der nächste ReiseSalon wird 2013 in der Hofburg Vienna stattfinden. Vom 22. bis 24. November ist die Hofburg Vienna bereits vorreserviert. Ausstellerinformationen gibt es in Kürze - gilt es doch die ersten Erfahrungen in die Planung 2013 einfließen zu lassen.

Fotos sind unter http://www.tourismuspresse.at/redirect/pressebilder zu finden.

Der ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Hanns Bauer, Janina Nunez
Elisabethstraße 23 A - 2380 Perchtoldsdorf