Kathedralen der Begeisterung
Fanreisen Fußballkalender unterstützt die Österreichische Kinderkrebshilfe: http://www.fanreisen.at/presse_40.htm
Fürstenfeld (TP/OTS) - Fußballfans kennen diese einzigartige Atmosphäre, wenn in Camp Nou beim Abspielen der Vereinshymne "El Cant del Barca" vor fast 100.000 begeisterten Zusehern im El Clasico, der FC Barcelona und Real Madrid auf das Spielfeld kommen.
Diese und zehn weitere einzigartige Aufnahmen aus den berühmtesten Stadien Europas gibt es im Wandkalender "Kathedralen der Begeisterung" zu bewundern. Kalenderblatt zwölf ist ein Rückblick auf die WM 2010 in Südafrika bzw. Ausblick auf die WM 2014 in Brasilien. Neben schönen Stadionbildern mit Fakten zum Stadion findet sich auch der aktuelle Spielplan der Rückrunde des jeweiligen Heimklubs. Für Schmunzel sorgen Sprüche von Fußballlegenden wie Hans Krankl, Franz Beckenbauer bis hin zum großen Pele.
Bilder und Idee zum Kalender "Kathedralen der Begeisterung" stammen von Ferdinand Weiss, Geschäftsführer von Weiss Touristik und Veranstalter von Fanreisen zu internationalen Fußballreisen. "Meine Kamera ist bei jedem Spiel dabei und da sammelte sich natürlich in den Jahren ein riesiger Fundus an Fotomaterial an, das in den Archiven schlummerte", so Ferdinand Weiss. "Mit diesem Kalender ermöglichen wir eine Fanreise zu den schönsten Stadien und berühmtesten Fußballvereinen der Welt ohne das Wohnzimmer verlassen zu müssen."
Kathedralen der Begeisterung unterstützt die Österreichische Kinderkrebshilfe
Der Kalender soll nicht nur dem Betrachter Freude schenken sondern auch dem guten Zweck dienen. Mit Kathedralen der Begeisterung unterstützen wir die Österreichische Kinderkrebshilfe. Jeder Spender bekommt durch vorweisen der Spendenquittung mit Spendenkennwort "Fanreisen2013" einen Kalender kostenlos ausgehändigt bzw. gegen Ersatz der Versandspesen per Post zugesandt.
Die Erstauflage beträgt 450 Stück und ist ein Geschenk von Weiss Touristik zugunsten der Kinderkrebshilfe.
Kathedralen der Begeisterung mit Widmung von Hans Krankl
Unter allen Spenden werden 11 von Hans Krankl signierte Kalender verlost.
Wer sich nicht aufs Glück verlassen will, kann vom 1. bis 24. Dezember täglich einen von Hans Krankl signierten Kalender auf www.fanreisen.at bzw. www.kinderkrebshilfe.at ersteigern.
Mit dem Kalender Kathedralen der Begeisterung doppelt Freude schenken. Das ideale Weihnachtsgeschenk für Fussballfans.
Spendenkonto der Österreichischen Kinderkrebshilfe
PSK Bank: Konto 7631111 Blz 60000 - Kennwort: Fanreisen2013
www.kinderkrebshilfe.at
www.fanreisen.at
www.weisstouristik.at
Rückfragen & Kontakt:
Geschäftsführer Ferdinand Weiss
Tel: (+43) 03382 - 51930
Mobil (+43) 0664-1603313
Email: ferdinand.weiss@weiss-touristik.at