Weihnachten & Silvester mit Snowmobile-Action am Gut Brandlhof

Sportlich-rasant am Snowmobile oder am ÖAMTC Eis-Fahrtechnikparcours - Weihnachten & Silvester einmal anders präsentiert das Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden.

Saalfelden (TP/OTS) - Sportlich-rasant am Snowmobile oder am Eis-Fahrtechnikparcours, klassisch-alpin bei einer Fackelwanderung durch den Schnee zur Wilderer Alm oder fetzig-schwungvoll dank der Schlagerschlampen-Silvester-Party - Weihnachten & Silvester am Gut Brandlhof wirft seine Schatten voraus.

Zwei Wochen lang (24.12. - 6.1.) wandelt sich das europaweit einzigartige Tagungs-, Konferenz- & Eventhotel in ein etwas anderes Familien-Urlaubsidyll mit extravaganten Action-Elementen. Wo sonst kann man auf einem 5 km langen Snowmobile-Track die Winterlandschaft erkunden oder auf Eis- & Schneepisten seine Fahrkünste optimieren? Wie unüblich und doch traditionell Eventprofis den Heiligen Abend, Silvester und die ruhigen Tage dazwischen gestalten, zeigen die Brandlhof-Eigentümer Birgit Maier und Alexander Strobl. Das Schönste daran - im Brandlhof gibt es dank seiner Größe noch freie Zimmer für Weihnachten und den Jahreswechsel. Eine Woche (7 Nächte) inklusive Programm kostet pro Person ab EUR 1.148,--. Für Kids bis 12 Jahre zahlt man EUR 45,-- pro Nacht.

Weihnachtsmann am Snowmobile

Spätestens, wenn der Weihnachtsmann seinen knorrigen alten Schlitten gegen ein schickes Snowmobile tauscht und damit auf der Hotelterrasse vorfährt, um Geschenke zu verteilen, ist klar -Weihnachten am Gut Brandlhof ist alles, nur ganz und gar nicht gewöhnlich. Das Weihnachtsgansl, die Fackelwanderung durch die Winterlandschaft und die urige Stubenmusi sind noch der Kategorie "traditionell" zuzuordnen. Wenn aber die Band Stringpower mit Unplugged Live Musik so richtig "Gas gibt", Hotelier Alexander Strobl höchstpersönlich die Snowmobile-Tour begleitet, die Schlagerschlampen den Jahreswechsel musikalisch flankieren oder ein Eis-Fahrtechniktraining am Programm steht, kann von gewöhnlich schon lange keine Rede mehr sein.

Hotel Gut Brandlhof
Alexander Strobl

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler