Punschstand mit Haubenküche im Wiener Heiligenkreuzerhof

Wien (TP/OTS) - Genießen und dabei Gutes tun: Unter diesem Motto eröffnen der Serviceclub Round Table 26 und das Haubenrestaurant Hollmann Salon, Wiens ersten 6* Punschstand im Heiligenkreuzerhof, dem schönsten barocken Innenhof der Wiener Altstadt.

Seit 27. November werden Punsch und Glühwein von Top-Winzern und Schmankerln von Haubenköchen in einem weihnachtlichen Ambiente geboten.

Der Reinerlös kommt den Projekten "ZUKI" und dem Verein "Happiness-glücklich mit Hilfe des Pferdes" zugute.

"Es gibt in Wien xx Punschstände, die alle mehr oder weniger ähnliches bieten. Mit Wiens erstem 6* Punschstand verlassen wir den gewohnten Pfad und führen die gehobene Gastronomie in die lebhafte Punschszene ein. Durch die Kooperation mit dem renommierten Haubenrestaurant Hollmann Salon, bieten wir unseren Kunden ein Genusserlebnis abseits von Schmalzbroten und Burenwürstel - und das zu einem moderaten Preis. Unser Engagement gilt dem guten Zweck, daher wollen wir mit unserer ehrenamtlichen Tätigkeit möglichst viele Besucher vom neuen Konzept begeistern", fasst Round Table 26 Präsident Tobias Wiener zusammen.

Philipp Patzel, Geschäftsführer von Hollmann Salon unterstreicht die Notwendigkeit, einen lukullisch differenzierenden Punschstand auf die Beine zu stellen.: "Aufstrichbrote-Einerlei, Ofenkartoffeln und picksüße Punschsirups gibt es zur Genüge. Wildschweinleberkässemmeln mit Preiselbeerdijonsenf & Winzerpunsch hingegen wird man nur im barocken Heiligenkreuzerhof finden."

Punsch, Glühwein und Glühmost von Top-Winzern und Schmankerln von Haubenköchen

Neben beliebten Punsch- und Glühweinvariationen werden Schmankerln von Hollmann Salon Haubenköchen serviert.
Die Wildschweinleberkäse-Semmeln mit Preiselbeer-Dijonsenf und Röstzwiebel ist legendär und verwöhnt den Gaumen der Besucher.

Über Round Table - adopt, adapt, improve

Round Table ist ein Club junger Männer im Alter zwischen 18 und 40 Jahren mit dem Ziel, das freundschaftliche und gesellschaftliche Leben am jeweiligen Wohnort zu fördern und durch Service-aktivitäten in Not befindlichen Menschen zu helfen.

Mag. Tobias Wiener, Round Table 26

Mag. (FH) Philipp Patzel