Neuer Wellness-Tempel in Hinterglemm mit Ayurveda & mehr

Am 12. Dezember 2012 eröffnet ein neuer Wellness-Tempel im Skicircus Saalbach-Hinterglemm mit original Ayurveda-Spa & genialem "Over the Edge"-Pool. Das Hotel Alpin Juwel.

Saalbach/Hinterglemm (TP/OTS) - Das neue 4-Sterne Superior Hotel Alpin Juwel in Hinterglemm bietet Wellness-Vielfalt mit einem authentischem Ayurveda-Spa, stylischen Panorama-Saunen und "Over the Edge"-Pool zum scheinbar endlosen Schwimmen bis in den Horizont mit Blick in Richtung Talschluss. Für perfekten Schlaf sorgt zusätzlich zur Holzbauweise des Hotels und der Tatsache, dass W-LAN in der Nacht abgeschaltet wird, das Power-Sleeping-Konzept von Samina in allen Hotelzimmern.

Herausragendes Ayurveda-Angebot

Unter Leitung von Ayurveda-Meister Manjula aus Sri Lanka erwartet die Gäste des Alpin Juwel ein authentisches Ayurveda-Angebot. Aufbauend auf die Ayurveda-Typbestimmung stehen umfassende Behandlungsmöglichkeiten zur Wahl - ob Abhyanga-Ganzkörpermassagen, Padabhyanga Bein- & Fußbehandlungen oder der Stirnölguss "Shirodhara". Das Alpin Juwel Küchenteam bietet authentisch-ayurvedische Küche und es besteht die Möglichkeit, ganzheitliche Panchakarma-Ayurveda-Kuren zu machen.

Wellness & Schlaf mit Samina Power-Sleeping-Konzept

Das Alpin Juwel verfolgt ein gesundes Wohnkonzept nach den 5 Elementen. Deshalb sind die Hotelzimmer und Suiten vorwiegend mit Fichten- & Zirbenholz eingerichtet und mit Samina-Schlafsystemen ausgestattet. Zur Wahl steht ein vielfältiges Kissenmenü. Ein Schlafcoach verrät Tipps und Tricks für perfekten Schlaf. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Schlafmessung, um mehr über die individuelle Schlafqualität zu erfahren.

Alpin Juwel - kurz gefasst

Das Alpin Juwel ist dank seiner Panoramalage, seiner Architektur und seiner Holzbauweise einzigartig. Der Drive-In/Check-In in der hauseigenen Tiefgarage, ein Aufzug, der vom Hotel direkt ins Zentrum von Hinterglemm führt sowie extravagante Themensuiten, wie die Stiegl-Bier-Suite mit Bierbrunnen, die Luis Trenker-Style-Suite oder die Fischer Ski-Suite inkl. Leihski sind einige der Innovationen, die sich Hotelier Alex Schwabl ausgedacht hat.

Hotel Alpin Juwel
Alex Schwabl

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler