Stuhleck-Semmering: Saisonstart ist am Samstag, 8. Dezember

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Wien (TP/OTS) - Die Skisaison 2012/ 2013 am Stuhleck-Semmering, dem größten Skigebiet der Ostalpen, startet am Samstag, dem 8. Dezember. "Dank niedriger Temperaturen und neuerlicher Investitionen in unser Beschneiungsystem werden wir es schaffen", so Mag. Fabrice Girardoni, Chef der Bergbahnen Stuhleck. Alle Infos und Live-Webcams unter www.stuhleck.at.

Radio Wien Ski-Opening mit Nostalski Vorführung und Riesentorlauf mit zahlreichen Prominenten wie Herbert Prohaska, Andy Lee Lang, Jazz Gitti, Albert Fortell und Ewald Pfleger (OPUS) ist am 14. Dezember 2012, Start 11.30 Uhr bei der Bergstation der W-11 Bahn. Die Auffahrt auf den Berg ohne Sportgerät ist am 14. Dezember gratis. Infos zu allen weiteren Events sowie einzelnen Skirennen und Snowboard-Contests gibt es unter www.stuhleck.com.

Die komplette Presseaussendung mit Fotos unter www.prplus.at Startseite

Presse-Rückfragen sowie Text und Fotoarchiv:
PR Plus GmbH Charlotte Ludwig
Guldeng. 11A, 1140 Wien
Tel. 01-9141744, Mobil: 0664-1607789
Mail: ludwig@prplus.at , Internet: www.prplus.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0006