100% Party zum Auftakt von Snow Break Europe - Swedish House Mafia brachte 14.000 zum Kochen

Schladming (TP/OTS) - Der Startschuss zum diesjährigen Snow Break Europe, dem größten Skiopening der Alpen, in Schladming ist gelungen:
Star DJ Otto Knows eröffnete die fulminante Live-Show, Hauptact Swedish House Mafia ließ mit einem Klanggewitter zwei Stunden lang das Planaistadion erbeben.

Perfekte Party. Es war das Konzerthighlight des Jahres im Rahmen von Snow Break Europe und das Beste ist: jetzt geht's mit Vollgas weiter! Dem ausverkauften Konzert der Swedish House Mafia im Zielstadion der Planai, setzte die Secret Aftershowparty powered by Absolut Vodka in der Tiefgarage die Krone auf: 2.500 Snow Breaker feierten in der exklusiven Location mit Ö3 DJ Kalman Gergely, dem Rapper TRAIN D-LAY und DJ Rudy MC bis zum Morgengrauen. "Eine Traumkulisse, einsetzender Schneefall, Riesengaude, Party ohne Ende und eine Wahnsinns-Aftershowparty - alles läuft perfekt!" zeigte sich Splashline Geschäftsführer Didi Tunkel begeistert über den Start ins heißeste Partywochenende des Winters.

Megashow in Überlänge. "Wir hatten bereits Top-Live Acts wie David Guetta bei Snow Break Europe, so eine energiegeladene Show wie heute gab es in Schladming wohl noch nie" beschreibt Didi Tunkel die Eindrücke von der Show. Die Swedish House Mafia bewies mit einer Power-Performance, warum sie derzeit der meistgefragte DJ Act der Welt ist. "Austria, you are amazing, we love you, thank you for having us" ließen sie das Publikum nach dem letzten Song "Save the World" wissen. Nach Auftritten rund um den Globus war es für das Trio die erste Open-Air-Show im Schnee. "Diese Location, am Fuße einer Skipiste, ist sogar für uns etwas Besonderes und einzigartig."

Heute Mittag geht es mit Snow & Action Games auf der Schladminger Hütte weiter. Die Grabenland Buam, Shooting-Stars der ORF-Show Große Chance, sorgen für passenden Après-Ski-Sound. Am Abend rocken die "Austro-Volksmusik-Ska-Punker" dann die Hohenhaus Tenne bei der Snow Break Europe Party.

Snow Break Europe

Datum: 30.11.2012 bis 2.12.2012
Ort: Schladming
Weitere Informationen zum Event: www.snowbreakeurope.at
Facebook: www.facebook.com/snowbreakeurope (über 22.000 Fans) Splashline Hotline: 01 504 686 860

Rückfragen & Kontakt:

SPLASHLINE Presseservice
Joe Gridl, BA +43 650 34 65 085
presse@splashline.at
www.splashline.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0011