Andreas Prammer startet in Oberösterreich für die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH

Hall in Tirol (TP/OTS) - Die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH baut ihr Geschäft substanziell aus: Ab sofort übernimmt Kommunikationsexperte Mag. Andreas Prammer die Vertretung der Tiroler Agentur in Oberösterreich.

"Nach der Ausweitung unseres Serviceangebots auf den gesamten deutschen Sprachraum, expandieren wir nun auch physisch. Nach Wien ist nun Oberösterreich die nächste Landeshauptstadt, in der wir für unsere Kunden vor Ort präsent sind", bestätigt Mag. Rainer Hammerle, MBA MES, Geschäftsführer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur, mit Sitzen in Tirol, Wien und der Steiermark. Hammerle: "Mit dem Sozialwissenschaftler Andreas Prammer gewinnt PRESSETEXTER für die Kunden in Oberösterreich eine erfahrene Persönlichkeit, die mit vollem Einsatz unser Fixpreis-Modell vor Ort etabliert."

Umfassende Vor-Ort-Betreuung jetzt auch in Oberösterreich

Der studierte Sozio-Ökonom bringt eine umfassende Erfahrung im Bereich Presse- und Textarbeit mit, ist Co-Autor von zwei Büchern und arbeitete während und nach dem Studium als Persönlichkeits- und Kommunikationstrainer. Prammer: "Die Kunden schätzen die Qualität, die Verlässlichkeit und die persönliche Betreuung. Das Fixpreismodell ist einzigartig in Österreich und hat sich bisher gut bewährt. Ich freue mich, an die bisherigen Erfolge der Agentur anzuknüpfen und die Marke PRESSETEXTER in Oberösterreich bekannt zu machen."

Über die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH

PRESSETEXTER gestaltet den gesamten, einheitlichen Sprach- und Kommunikationsauftritt von Unternehmen. Die Agentur mit Sitzen in Tirol und Wien betreut zahlreiche renommierte Kunden aus dem Tourismus, Industrie, Handel und Dienstleistungsbereich. Alle Kommunikationsunterlagen sprechen mit einer Stimme - vom Werbebrief über den Newsletter, Pressetext, Website und das Unternehmensmagazin bis zum Facebook- und Twitterprofil. Gemeinsam mit Top-Partnern aus Fotografie, Grafik, Suchmaschinenexperten und Webdesignern bietet PRESSETEXTER die modernsten Lösungen aus dem jeweiligen Bereich an. Alle Leistungen können in einem Modulsystem einzeln oder auch als Full Service Kommunikationsbetreuung gebucht werden.

PRESSETEXTER
Text- und Kommunikationsagentur GmbH