"Weihnachten & Silvester am fernöstlichsten Punkt Österreichs"

Die öffentliche Therme Spa Linsberg Asia und das angeschlossene 4*Superior Hotel bieten auch an den Weihnachtsfeiertagen, für Erholungssuchende ruhige und besinnliche Stunden.

Bad Erlach (TP/OTS) - Für einen feierlichen Rutsch ins neue Jahr ist in der Therme Linsberg Asia zu Silvester mit Filmhighlights in der Kino-Lounge, "All-in-Mitternachts-Buffet" mit asiatischen Köstlichkeiten, Champagner, Live-Musik und einem fulminanten Feuerwerk gesorgt und bis 01:30 geöffnet.

Für alle, die sich den Stress aufwendiger Vorbereitungen ersparen möchten und sich ganz der Weihnachtsstimmung hingeben möchten, warten auch spezielle HOTEL- Festtags-Arrangements mit viel Zeit für das Wesentliche: Zeit für sich und seine Lieben.

Genuss und Weihnachtszauber inszenieren sich zu einem "CHRISTMAS DELUXE PACKAGE". Ein paar Tage voll wohltuender Wärme, um fernab des vorweihnachtlichen Trubels ein besinnliches Weihnachtsfest, mit Live-Musik-Unterhaltung, Weihnachts-Punsch, Gala-Weihnachts-Menü und einer kleinen Weihnachtsüberraschung am Zimmer.

Oder man erlebt mit dem "SILVESTERPACKAGE" einen Jahreswechsel unter dem Motto "ASIAN NIGHT" mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten in einem besonders stilvollen Ambiente.

So kommt man in den nicht alltäglichen Genuss eines erstklassigen 6-Gang Galadinners inklusive Dessertbuffet aus der vielfach prämierten 2-Haubenküche des Linsberg Asia. Garniert mit einem Sektempfang als perfekter Start in eine stimmungsvolle und beschwingte Nacht mit musikalischer Umrahmung, Tischzauberer, Karikaturist, fulminantem Feuerwerk und asiatischem Neujahrsgruß als mitternächtlicher Höhepunkt und einem Sektfrühstück bis 14.00 Uhr am Neujahrstag als krönenden Abschluss.

Die stillste Zeit im Jahr zum Anlass nehmen, um mit Freunden, Familie und den Lieben in angenehmer Atmosphäre stilvoll zu entspannen, zu speisen und auf beschwingte, fröhliche Art in ein erfolgreiches Jahr 2013 starten!

Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Andreas Purtscher
andreas.purtscher@linsberga.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004