Über den Dächern Wiens: Kufenspaß mit Olympionikin Miriam Ziegler

Wien (TP/OTS) - Schlittschuh-Fans aufgepasst: auf dem höchstgelegenen Eislaufplatz Wiens vor der romantischen Kulisse des Austria Trend Hotels Schloss Wilhelminenberg können die Kufen geschwungen werden. Erstmals finden auch Eislaufkurse mit Staatsmeisterin Miriam Ziegler statt, die jeden Mittwoch und Freitag von 15:00 bis 16:00 Uhr den Kindern das Eislaufen bei bringt. Einfach auf http://www.eke-vienna.at anmelden und die Olympiateilnehmerin zeigt, wie's geht.

Noch bis 20. Jänner 2013 können Schlittschuhläufer vor dem Schloss ihre Bahnen drehen und den einzigartigen Ausblick auf die Hauptstadt genießen. Die lustigen Pinguin-Eislaufhilfen für Kinder sind gratis. Neben der Eisfläche hat auch noch das zauberhafte Winterdorf im Schlosspark geöffnet, wo zahlreiche Stände mit selbstgemachten Bäckereien und Glühwein sowie kunstvollem Handwerk die Wartezeit aufs Fest verkürzen.

Preise Eislaufplatz:

Erwachsene 5,50 Euro Kinder von 0 bis 3 Jahren gratis Kinder von 3 bis 6 Jahren 3 Euro Kinder von 6 bis 14 Jahren 4 Euro Schlittschuhverleih 5 Euro mit gültigem Lichtbildausweis gratis Pinguin-Eislaufhilfen für Kinder Für Gruppen, Schulen, Kindergärten 3 Euro pro Kind, Lehrer gratis

Preise Kinderkurse:
Schnupperstunde 6 Euro
Gesamtkurs 55 Euro (1 Mal/Woche)
100 Euro (2 Mal/Woche)
Weihnachtskurs 15 Euro.

Anmeldung unter http://www.eke-vienna.at.

Öffnungszeiten Winterzauber:
Bis 20. Jänner 2013: Montag bis Donnerstag von 14:00 - 21:00 Uhr; Samstag, Sonntag und Feiertag von 10:00 - 21:00 Uhr

Wo:
Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg