Die ganze Steiermark unterm Christbaum

Mit der Steiermark-Card 2013 schenken Sie 99 Ausflugsziele

Graz (TP/OTS) - Wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk, das die ganze Steiermark beinhaltet? Nicht leistbar? Zu groß zum verpacken? Nicht mit der Steiermark-Card! Denn diese ist die Eintrittskarte zu 99 Ausflugszielen. Ideal für Weihnachten sind Gutschein-Cards und ein Gratis-Geschenkskarton!

Jetzt die Steiermark-Card kaufen und von 1. April bis 31. Oktober 2013 Gratis-Eintritte genießen. Die Türen der teilnehmenden Ausflugsziele stehen Card-Besitzern während der Saison einmalig oder mehrfach offen. Steiermark-Cards gibt's ab sofort zum Frühbucher-Preis für Erwachsene um Euro 67,- und für Kinder um Euro 32,-. Ermäßigte Karten gibt es außerdem für Senioren um Euro 59,- und für Kinder von Familienpass-Besitzern. Steiermark-Cards und sämtliche Ermäßigungen sind in allen Verkaufsstellen erhältlich - zB in den meisten steirischen Raiffeisenbanken, in den Büros der Kleinen Zeitung, bei einigen Ausflugszielen, Tourismusverbänden usw.
Alle Infos auf http://www.steiermark-card.net

Übrigens: der Gesamt-Wert der Eintrittspreise für Erwachsene bei einmaligem Besuch aller 99 Ausflugsziele läge bei über 800 Euro.

99 Ausflugsziele...

Alle Ausflugsziele der letzten Saison sind wieder mit dabei!
Um nur einige zu nennen: Tierwelt Herberstein, Lipizzanergestüt Piber, Asia Spa, Wipfelwanderweg, Salzwelten Altaussee, Landeszeughaus, Freilichtmuseum Stübing, Stift Admont, Schöckl, Abenteuerwelt Mautern und viele mehr

Zusätzlich öffnen weitere 14 Partner GRATIS ihre Türen für Steiermark-Card Besitzer. Dabei kommen Museumsliebhaber zB mit dem Museum der Wahrnehmung und dem neu eröffneten Naturkundemuseum in Graz, Tierliebhaber mit dem Kameltheater Kernhof bei Mariazell und Kulinarik-Interessierte bei der Schau-Brennerei Jöbstl voll auf Ihre voll auf ihre Kosten.

Verein Interessensgemeinschaft Steiermark Card
St. Peter Hauptstraße 243
A-8042 Graz
Obfrau: Doris Wolkner-Steinberger