"GenussWirt des Jahres 2013" eröffnet neuen Gastro-Betrieb

Die Familie Gehring startet den Betrieb im Oberforsthof - GENUSS REGION ÖSTERREICH-Obfrau Margareta Reichsthaler gratulierte im Rahmen der Eröffnung am 6. Dezember 2012

Wien (TP/OTS) - Gerade erst als "GenussWirt des Jahres 2013" ausgezeichnet, nehmen Marlies und Michael Gehring schon die nächste Herausforderung an. Im Fünf-Sterne Hotel "Oberforsthof" in St. Johann im Pongau betreibt das Ehepaar ab sofort ein Restaurant auf höchstem Niveau. Die Auszeichnung "GenussWirt des Jahres 2013" wird natürlich "mitgenommen" - schließlich wird dasselbe Team wie bisher zusammenarbeiten, ihr Erfolgskonzept fortführen und die Werte der GENUSS REGION ÖSTERREICH hochhalten und vertreten.

Der Oberforsthof in St. Johann im Pongau ist das einzige Fünf-Sterne-Hotel in der Region. Mit Anfang Dezember hat die Familie Gehring die Leitung übernommen. Adam Barna, Küchenchef hinter der Auszeichnung "GenussWirt des Jahres 2013", wird auch im Oberforsthof seine Gourmetkreationen auf höchstem Niveau weiterentwickeln. Besonders genussvolle Spezialitäten vom Mangalitzaschwein und Gallowayrind stehen auf der täglichen Speisekarte. Barna legt besonders großen Wert darauf, dass ausschließlich saisonale und regionale Zutaten ohne künstliche Zusätze verwendet werden. Es wird besonders darauf geachtet, die hochwertigen Lebensmittel und Schmankerl aus den österreichischen GenussRegionen in die Speisekarte zu integrieren.

Michael und Marlies Gehring, die neuen Leiter des Hotels Oberforsthof: "Die Auszeichnung `GenussWirt des Jahres 2013` ist für uns nicht nur eine Bestätigung für unsere Arbeit, sondern auch eine Motivation, den Weg mit saisonalen und regionalen Produkten aus den GenussRegionen weiterhin zu verfolgen. Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben, die uns im Hotel Oberforsthof erwarten und werden auch weiterhin den Grundgedanken der GENUSS REGION ÖSTERREICH leben." Margareta Reichsthaler, Obfrau der GENUSS REGION ÖSTERREICH bei der Eröffnung: "Wir sind stolz, so einen würdigen Sieger als `GenussWirt des Jahres 2013` zu haben. Mein Besuch beim neuen Betrieb der Familie Gehring, dem Oberforsthof, hat mir gezeigt, dass Michael und Marlies Gehring würdige Sieger unseres Wettbewerbs sind und unsere Kulinarik-Initiative im kommenden Jahr bestens vertreten werden."

peerpr>> Kommunikationsberatung
Richard Peer
Herrgottwiesgasse 134
A-8020 Graz