Handelshaus Kiennast neuer PremiumPartner der GENUSS REGION ÖSTERREICH

Handelsoffensive der GENUSS REGION ÖSTERREICH beginnt zu greifen; Traditionsunternehmen Kiennast listet GenussRegions-Produkte

Gars am Kamp (TP/OTS) - Ganz nach dem Motto "Gemeinsam mehr erreichen" startet das Handelshaus Kiennast die PremiumPartnerschaft mit der GENUSS REGION ÖSTERREICH. Am gestrigen Mittwoch, 12. Dezember 2012, überreichte Margareta Reichsthaler, Obfrau der GENUSS REGION ÖSTERREICH, die PremiumPartner-Urkunde an die Geschäftsführer Mag. (FH) Alexander Kiennast und Mag. Julius Kiennast.

Die Initiative GENUSS REGION ÖSTERREICH des Lebensministeriums steht für Regionalität, Authentizität und Saisonalität. In den insgesamt 109 GenussRegionen, vom Bregenzerwälder Alp- und Bergkäse bis hin zum Neusiedlersee Fisch, werden Österreichs beste Lebensmittel produziert, veredelt und vermarktet.

Das traditionsreiche Unternehmen Kiennast betreibt seit langer Zeit eine intensive Zusammenarbeit mit Produzenten aus den unterschiedlichsten GenussRegionen Österreichs. Mit über 100 gelisteten GenussRegions-Produkten zählt das Handelshaus Kiennast zu den PremiumPartnern der GENUSS REGION ÖSTERREICH.

Mag. Alexander Kiennast, Geschäftsführer "Wir freuen uns, nun PremiumPartner der GENUSS REGION ÖSTERREICH zu sein. Neben unserem Lebensmittel-Vollsortiment können wir unseren Kunden nun ein zusätzliches professionelles Sortiment aus den GenussRegionen anbieten - vom Tullnerfelder Schwein über den Weinviertler Erdäpfel bis hin zum Retzer Land Kürbis. Wir können unseren Kunden derzeit schon über 100 Produkte aus zehn GenussRegionen anbieten und wollen dieses Sortiment nun weiter ausbauen!"

Margareta Reichsthaler, Obfrau der GENUSS REGION ÖSTERREICH, bezeichnet die weiteren Partnerschaften als großen Schritt in Richtung Handelsoffensive: "Neben den Produkten, der Gastronomie und dem Tourismus bauen wir unser Angebot nun auch im Handel aus. Mit dem Handelshaus Kiennast haben wir dafür einen renommierten und kompetenten Partner gewinnen können."

Das Handelshaus Kiennast überzeugt durch ausgezeichnetes Service, erlesene Produktauswahl und gelebte Tradition. Sie bieten KonsumentInnen die regionalen Schätze Österreichs unter dem Dach der größten Kulinarik-Initiative Österreichs.

peerpr>> Kommunikationsberatung
Richard Peer