Brandnertal: PALÜD EXQUISIT

Die Genussrallye der besonderen Art am 9./16. und 23. Januar 2013

Bludenz (TP/OTS) - Eine nächtliche Bergbahnfahrt, eine Fackelwanderung durch den Schnee und nicht zuletzt exquisite Gaumenfreuden machen "Palüd exquisit" zu dem, was es ist: ein Hoch-Genuss der besonderen Art.
Neben "Genusserlebnis Brandnertal" und "Brandnertal UR.MODERN" rundet "Palüd exquisit" das kulinarische Angebot für Feinschmecker in der Region ab.

Die Gäste treffen sich ab 18 Uhr zum Empfang mit Apéro in der Talstation der Palüdbahn. Die ersten Gaumenfreuden genießt man in der Gondel während der Bergfahrt. Im Restaurant Hubertus bei der Bergstation wird eine köstliche Suppe und ein paar Schritte weiter im Berghof Melkboden die Vorspeise serviert. Die kulinarische Reise führt mit einer Fackelwanderung durch die sternenklare Winternacht weiter zur Palüd Hütte - zum kulinarischen Hauptgericht. Das Dessert als krönenden Abschluss gibt es dann wieder bei der Talfahrt in der Gondel. Zu jedem Gang wird das passende Getränk serviert.

Pro Termin wird ein eigenes Menü kreiert. Wir bitten um festliche, winterliche Kleidung und gutes Schuhwerk. Ihr Beitrag zu dieser exklusiven Veranstaltung beträgt EUR 89,- pro Person und beinhaltet Tal- und Bergfahrt, Menü inkl. Getränk pro Gang. Für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre EUR 69,- pro Person.

Anmeldung bis spätestens Freitag der Vorwoche (4. Januar 2013, bzw. 11. Januar 2013, bzw. 18 Januar 2013) per Anmeldeformular oder telefonisch unter 05559 555. Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl. Ihr persönliches Ticket zu Palüd exquisit erhalten Sie bei Brandnertal Tourismus auch gerne schon davor.

Und danach gilt es nur noch zu genießen:

Anmeldung und weitere Informationen:

Brandnertal Tourismus Mühledörfle 40 A-6708 Brand Tel.: +43 (0)5559 555 tourismus@brandnertal.at http://www.brandnertal.at/genusserlebnis

Wiebke Meyer
Presse und Marketing Services
Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH
Rathausgasse 12
A-6700 Bludenz
wiebke.meyer@alpenregion.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005