Neue Ansprechpartnerin für Sales & Marketing im Hotel Donauschlinge

Haibach (TP/OTS) - Seit Oktober unterstützt Maria Lang das Schlingen-Team als Sales & Marketing Mitarbeiterin. Die gebürtige Oberösterreicherin absolvierte ihr Bachelorstudium "Tourismus Management" an der FH-Wien mit einem Auslandssemester in St. Petersburg, Russland. Danach folgte das Masterstudium "Entrepreneurship & Tourismus" am Management Center Innsbruck mit einem Aufenthalt an der University of Guelph, Kanada. Berufliche Praxis hat Frau Lang bereits auf der MS Europa, in Südafrika, am Arlberg, sowie auf Sylt in der Hotellerie und Freizeitwirtschaft gesammelt.

Frau Lang ist im Hotel Donauschlinge vor allem für die Geschäftsfelder Business und Gruppen zuständig und präsentiert mit dem Schlingen-Team die Donauschlinge als Seminar- und Veranstaltungshotel! Denn direkt an der kraftspendenden Donau gelegen, umgeben von sanften Hügeln, weitläufigen Wäldern und anregenden Sehenswürdigkeiten ist das Hotel Donauschlinge das perfekte Tagungshotel in Österreich.

In Schlögen können die Gäste in ihre eigene Donauwelt eintauchen -die Erlebniswelt Donau! Produktpräsentationen oder Tagungen auf einem Donau-Schiff, Ausstellungen im Panoramarestaurant, Messeveranstaltungen im Hotelsaal mit Blick auf die Donau... das Hotel Donauschlinge bietet Raum für Ideen und Visionen!

Das Hotel hat auch ausreichend Kapazitäten für Großveranstaltungen: 200 Gästebetten, 250 Sitzplätze auf einer der schönsten Terrassen an der Donau, 300 Plätze im Panoramarestaurant sowie 5 Seminarräume für bis zu 170 Personen bieten unzählige Möglichkeiten für Events und Veranstaltungen jeder Art!

Im Hotel Donauschlinge können Seminarpausen mit Hilfe von Wassersport-Aktivitäten auf der Donau, Tennis oder einer Verschnaufpause auf der Donau-Relaxwiese abwechslungsreich gestaltet werden. Auch die außergewöhnlichen Pausensnacks sind ein Hit! Schluss mit belegten Brötchen und Plundergebäck - im Hotel Donauschlinge gibt es von Power-Cocktails, Brain-Food, Früchtespieße im Schokomantel, bis hin zur Weißwurst-Jause, besondere Kulinarik für besondere Anlässe.

Ab 2013 werden Extrakosten im Hotel Donauschlinge der Vergangenheit angehören. Doppelzimmer zur Einzelnutzung sowie Seminar- und Technikausstattung werden künftig ohne Aufpreis oder Extrakosten angeboten. Zusätzlich nächtig jeder 21. Seminarteilnehmer kostenlos!

Maria Lang, MA
Sales & Marketing
Hotel Donauschlinge
Schlögen 2