Weihnachtsfeier der Kärntner Kinderkrebshilfe im Falkensteiner Schlosshotel Velden

Velden (TP/OTS) - Im Schlosshotel Velden fand am 16. Dezember 2012 die Weihnachtsfeier der Kärntner Kinder-Krebshilfe statt. 130 Kinder und ihre Eltern feierten gemeinsam im Ballsaal des Fünf-Sterne Hotels. "Magic Klaus" zauberte im wahrsten Sinne des Wortes ein Lächeln in die Gesichter der Kinder und sechs MusikerInnen der Musikschule Klagenfurt sorgten, sowie auch DJ Marcel, für viel weihnachtliche Stimmung. Die Geschenke des Falkensteiner Wunschbaums zauberten ein Lächeln in die Gesichter der Kinder. Hotelgäste, Residenzbesitzer, Geschäftspartner und auch Mitarbeiter sorgten dafür, dass auch wirklich jedes Kind ein Geschenk bekam. Nach der Geschenkübergabe überreichte der Kärntner Landeshauptmann Gerhard Dörfler feierlich das Kärntner Landeswappen an Evelyne Ferra, Obfrau der Kärntner Kinder-Krebshilfe.

Weitere Bilder unter:

Alexander Hörschläger

FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group
Falkensteiner Hotels & Residences
Columbusplatz 7-8 / Stiege 2
A-1100 Wien/Vienna
alexander.hoerschlaeger@falkensteiner.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0015