Neuer Webauftritt für das Landhotel "Steindlwirt"

Das Landhotel Steindlwirt in Dorfgastein präsentiert sich neu im Netz

Bad Gastein (TP/OTS) - Unter www.steindlwirt.com finden Gäste zukünftig alles Wissenswerte über das familiengeführte und traditionelle Landhotel in Dorfgastein.

Gastein bietet fünf weitläufige Skigebiete bis in 2.700 Meter Seehöhe. Vor der Haustüre enden einige der schönsten Abfahrten der Skischaukel Dorfgastein-Großarl. Mit geführten Wanderungen und kostenlosem Fahrradverleih ist der "Steindlwirt" auch im Sommer idealer Ausgangspunkt für Ihren Aktivurlaub in der Gasteiner Bergwelt.

Die bekannten Thermen in Bad Gastein sind nur wenige Fahrminuten vom Hotel entfernt und liefern alle Voraussetzungen zur Entspannung vom stressigen Alltag.

Die Herzlichkeit der Familie Rieser und die bodenständige Spezialitätenküche des Hauses rahmen den Urlaub im Herzen des verträumten Ortes Dorfgastein ab.

Egal, ob Hotelangebot, hoteleigenes Restaurant oder Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten im Gasteinertal - alle Informationen wurden auf der neuen Webseite übersichtlich und nutzerfreundlich mit Texten und Bilder aufbereitet.

Mehr Infos zum Gasteinertal unter

Ing. Gerhard Michel
mailto: office@michel-edv.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0006