Normaler Skibetrieb am Stuhleck abseits vomSkiweltcup-Rummel

Am 28. und 29. Dezember keine Einschränkungen auf den Pisten

Spital am Semmering (TP/OTS) - Am Stuhleck, dem größten und modernsten Tagesskigebiet im Osten Österreichs, kann man am 28. und 29. Dezember trotz Weltcup-Rummel am Semmering Skivergüngen ohne Einschränkungen auf gut präparierten Pisten genießen.

Keine Wartezeit an den Kassen durch Online-Ticket unter http://www.stuhleck.com.

Allgemeines:

Vier Sesselbahnen und fünf Schlepplifte sowie insgesamt 24 Pistenkilometer mit zwei über fünf Kilometer langen Abfahrten in einem Stück erwarten die Wintersportler am Stuhleck-Semmering, dem größten, beliebtesten und modernsten Skigebiet im Osten Österreichs. Neben dem abwechslungsreichen Pistenangebot locken zusätzlich der beleuchtete "Blue Tomato Snowpark", zwei Anfänger-Snowparks, eine fünf Kilometer lange Naturrodelbahn sowie eine Snow-Tubing-Bahn.

Öffnungszeiten: Die Lifte sind täglich von 08:30 - 16:00 Uhr in Betrieb. Die Nachtpiste (Piste E) ist täglich von 18:00 - 21:00 Uhr in Betrieb.

Anreiseinfos: Von Wien und Graz aus erreicht man das Stuhleck mit dem PKW bequem in nur etwa einer Stunde, von der Autobahnabfahrt sind es nur drei Kilometer bis zu den Liftanlagen. Für Autofahrer stehen rund 2.900 Parkplätze im Skigebiet zur Verfügung. Ein Parkleitsystem auf den Zufahrtsstraßen zeigt die freien Stellplätze an.

Die ÖBB bieten ein Package: infos unter oebb.at, bei allen ÖBB Personenkassen, beim ÖBB Kundenservice 05-1717 und unter kombitickets@railtours.oebb.at

Mit dem Bus zum Schnee kosten Fahrten am Samstag und Sonntag ab/bis Wien mit Tagesskipass 48 Euro und neu der "Stuhleck Nightride" am Donnerstag nur 29,90 Euro.

Informationen:
Internet: http://www.stuhleck.com mit 6 Webcams, Wetterstationen und aktueller Anzeige der freien Parkplätze. Info-Tel.:
+43 (0)3853 270, Schnee-Tel.: +43 (0)3853 333, info@stuhleck.at, Tourismusverband Spital am Semmering: Tel.: 0664/33 22 121 oder:

Sowie Text und Fotoarchiv:
PR Plus GmbH Charlotte Ludwig
Guldeng.11A
ludwig@prplus.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0008