Landhotel Hauserbauer - 4 Sterne Bergwellness in Gastein

Bad Gastein (TP/OTS) - Bereits seit der Übernahme des vormaligen Bauernhofs mit Jausenstation im Jahr 1990 haben sich Christine und Georg Rohrmoser dieses Zitat von Philip Rosenthal: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein", als persönliche Leitlinie für ihr heutiges Landhotel Hauserbauer in Dorfgastein gesetzt.

Stillstand ist demnach im Landhotel Hauserbauer nicht zu finden. Fast jährlich werden sowohl kleine als auch größere Bauvorhaben und Investitionen getätigt um am Puls der Zeit zu bleiben und die Stammgäste jedes Jahr auf's Neue zu begeistern. Im Jahr 2011 wurde der neueste Zubau mit Rezeption, uriger Hausbar, neuem Speisesaal und einer gemütlichen Lounge eröffnet - diese neuen Räumlichkeiten bieten einen Empfang der Extraklasse.

Pünktlich zu Saisonbeginn und dem ersten Schneefall im Dezember 2012 konnte auch das jüngste i Tüpfelchen die Gäste des Hauses erfreuen. Der gesamte Parkplatz des Landhotel Hauserbauer wurde mit Carports überdacht um lästiges Eiskratzen im Winter und heiße Autositze im Sommer zu vermeiden. Oft mögen es nur Gesten und Kleinigkeiten sein, die Freude schaffen doch das Wichtigste für Familie Rohrmoser ist es, ihren Gästen die schönste Zeit des Jahres zu bereiten.

Das Landhotel Hauserbauer im Internet:

Mehr Infos zum Gasteinertal unter

Michel-EDV.at
Ing. Gerhard Michel
mailto: office@michel-edv.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003