Lokal "Santo" bringt karibische Stimmung in die Ferienmesse Wien

Karibische Lebensfreude und Gelassenheit mitten in Wien

Wien (TP/OTS) - Vom 10.-13. Jänner 2013 ist das Lokal "Santo -typisch dominikanisch" in der Halle A, Stand 237 auf der Wiener Ferienmesse vertreten. "Bei uns sind Gäste bereits mit einem Fuß in der Dominikanischen Republik", beschreibt Geschäftsführer Alexander Graffi, die Atmosphäre vom Santo.

Original dominikanische Getränke

Neben authentischen Cocktails liegt ein Schwerpunkt auf edlem Rum. Zum Beispiel Brugal Extra Viejo Gran Reserva de familiar, 8-12 Jahre im Eichenfass gereift. Auch verfügbar: das beliebte karibische Bier "Presidente".

Reisen in die Karibik

Wollen Sie mit beiden Beinen in die Karibik? "Santo" informiert auch über konkreten Urlaub in der Dominikanischen Republik, beispielsweise 14 Tage individuell mit Rundreise im Februar. Das Programm beinhaltet: Karneval in La Vega, Whalewatching auf Samana, Hauptstadt Santo Domingo, Strand von Sosua und Las Terrenas, Besichtigung von Zigarren- und Rumfabrik, und weitere Sehenswürdigkeiten.

Gewinnspiel beim Messestand

Hauptpreis beim eigenen Ferienmesse-Gewinnspiel ist ein einwöchiger Spanischkurs in der Dominikanischen Republik. 2. Preis ist ein Karibischer Brunch im Santo für 2 Personen.

Weiterführende Infos: http://www.santo.at/

Ing. Alexander Graffi
Stuwerstraße 37
Tel.: +43 (0) 676 6191391