Bewertungsmarketing von eTouristik weiter auf Holidaycheck-Erfolgskurs

Gnadenwald (TP/OTS) - Im Jänner 2013 wurde das Kinder- und Reithotel Kröller in Tirol durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTouristik zum Holidaycheck-TopHotel gewählt und zum eTouristik Certified Hotel ausgezeichnet.

Die Erfolgsserie von eTouristik geht auch 2013 weiter! Wie schon in den letzten 4 Jahren, konnte eTouristik auch heuer durch seine umfassenden Strategien im Bereich Bewertungsmarketing einem Hotel zu einer Holidaycheck-Auszeichnung verhelfen.

Seit 2010 wurden nun schon 9 Hotels, die von der innovativen Hotel-Agentur eTouristik im Bereich Bewertungsmarketing betreut wurden, mit einer der begehrten Holidaycheck-TopHotel-Auszeichnungen bzw. einem Holidaycheck -Award ausgezeichnet.

"Seit wir das Bewertungsmarketing von eTouristik einsetzen, hat sich außerdem unser Schnitt von Anfragen zu Buchungen wesentlich verbessert, was sich natürlich positiv auf unseren Umsatz auswirkt!", so Matthias Kammerlander vom Kinder- und Reithotel Kröller, der sich nun schon zum zweiten Mal über eine Holidaycheck-TopHotel-Auszeichnung freuen darf.

Mag. Sabine Egger von eTouristik begründet den Erfolg mit der engen Zusammenarbeit und der erfolgreichen Umsetzung aller Strategien im Hotel. Dabei setzt eTouristik auf die nachhaltige Qualitätssteigerung der Dienstleistung im Hotel, intensive Kommunikation mit dem Gast direkt im Haus und die erfolgreiche Steigerung der Anzahl authentischer Bewertungen der Hotelgäste.

Die erfolgreiche Umsetzung dieser drei Kernthemen, sowie der zweitägige Hoteltest und das eTouristik-Hotelaudit stellen zudem die Zertifizierungs-Grundlage für die Auszeichnung zum eTouristik Certified Hotel dar, welche Michael Egger, Inhaber von eTouristik, im Jänner 2013 Matthias Kammerlander vom Kinder- und Reithotel Kröller überreichen durfte.

Das ohnehin schon sehr innovative Hotel ist seiner Konkurrenz damit wieder eine Nasenlänge voraus!

Weitere Informationen zum Thema Bewertungsmarketing finden Sie unter http://www.bewertungsmarketing.at.

Rückfragen & Kontakt:

eTouristik
Ansprechpartner: Michael Egger
Gnadenwald 65 B
A-6069 Gnadenwald
Tel.: +43 (0)699 181 242 13
Email: kontakt@etouristik.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004