Verkauf von Pauschalangeboten - so einfach und günstig wie noch nie!

Bad Gastein (TP/OTS) - Ein ganz einfaches System zur Eingabe eines Pauschalangebotes und dann die automatische Verbreitung dieses Angebotes über möglichst viele Kanäle, gibt es das?

Selbstverständlich! - Mit Packages.at haben selbst Neueinsteiger eine Pauschale in 5 Minuten fix und fertig erstellt und der Rest läuft ganz von selbst ab: Die Pauschale erscheint auf www.packages.at und zahlreichen weiteren Portalen, auf der Facebookseite von Packages.at und auf der Facebookseite des eigenen Betriebes.

Als besonderes "Zuckerl" im neuen Jahr kann man bis Ende Februar 2013 zu einem speziell günstigen Einstiegspreis Mitglied bei Packages.at werden!

"Wer erfolgreich Pauschalen verkaufen will, muss diese auch einem möglichst breitem Publikum anbieten" meint Ing. Gerhard Michel, der Inhaber von Packages.at und ergänzt: "Pauschalangebote vollautomatisch über verschiedene Kanäle an möglichst viele Interessenten anbieten, das ist es, was wir mit Packages.at machen. Wir nehmen dem Betrieb fast die ganze Arbeit ab, nur die Pauschale muss noch im Hotel erstellt werden.

Dass diese Art Schneeballsystem auch noch für eine merkliche Unterstützung des betriebseigenen Suchmaschinenmanagements sorgt, ist natürlich eine willkommene Begleiterscheinung."

Infos zu Packages.at:

Über Packages.at werden Pauschalangebote, Hotels und Ferienwohnungen in den schönsten Regionen Österreichs angeboten. Die Teilnahme bei Packages.at ist unkompliziert möglich. Zusätzlich profitieren die Mitglieder von kostenlosen Tools, wie z.B. den Facebook-Anbindungen (Wetter, Pauschalangebote, Jobs), das werbefreie Ortswetter mit Prognose in vier Sprachen für die eigene Webseite, Pre-Check-In-Tool, Jobbörse, RSS-Pressemeldungen, u.v.m.

Nähere Infos unter: http://www.packages.at

Ing. Gerhard Michel
mailto: office@packages.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0007