"Reisedoktor" Franz Roitner bloggt live aus dem Oman

Franz Roitner geht wieder auf Entdeckungsreise und bloggt für seine 137.000 Facebook-Fans vom 22.01. bis 01.02.2013 live aus dem Oman.

Wien (TP/OTS) - Auf http://www.reisedoktor.com/blog wird der als "Reisedoktor" bekannte Reiseblogger Franz Roitner direkt aus dem Oman berichten. "Ich werde mit einem Allradauto durch den nördlichen Oman reisen", so der Geschäftsführer des Onlinereisebüros http://www.reisedoktor.com. "Immer wenn ich Zugang zu Internet habe, werde ich das Reisetagebuch mit vielen Fotos ergänzen", freut sich Franz Roitner auf die kommende Reise.

Zusätzlich werden Erlebnisse der Reise auf der Reisedoktor Facebookseite http://www.facebook.com/reisedoktor geteilt, welche mit über 137.000 Followern die größte Reisebüro Fanseite in Österreich ist.

Die orientalische Hauptstadt Maskat, abenteuerliche Fahrten durch Wadis, ein Aufenthalt in der Wüste Wahiba Sands und die Möglichkeit der Sichtung von Meeresschildkröten bilden die Höhepunkte der Reise.

Das Onlinereisebüro http://www.reisedoktor.com vergleicht die Angebote aller bekannten Reiseveranstalter und garantiert mit seiner Bestpreis-Garantie den günstigsten Preis für den Kunden.

Hotelbewertungen und Fotos von Gästen erleichtern die Auswahl des passenden Urlaubshotels. Mit seinen Fotos macht "Reisedoktor" Franz Roitner Lust auf Urlaub und begeistert seine Leser mit Reisetagebüchern aus vielen Ländern.

Roitner.net GmbH
Franz Roitner (Geschäftsführer)