Mehrfach ausgezeichnet! Bestes Hotel in Österreich. Hotel Alpenhof****Superior, Familie Dengg, Hintertux

Hintertux (TP/OTS) - Das Superior-Hotel Alpenhof in Hintertux gleich mehrfach ausgezeichnet:

• Bestes Hotel in Österreich in der Kategorie Top-Hotels
  • Bestes Hotel in Österreich in der Kategorie "Service"
  • Platz 6 in der Kategorie Top-Hotels in Europa

Superior-Hotel Alpenhof, Familie Gabi und Klaus Dengg, in Hintertux überzeugt bei den diesjährigen Travellers' Choice Hotel Awards von TripAdvisor. Der Alpenhof hat gleich in drei Kategorien eine Auszeichnung erhalten: Bestes Hotel in der Kategorie "Top-Hotels", bestes Hotel in der Kategorie "Service" und Platz sechs in der europäischen Liste der "Top-Hotels". Eine TripAdvisor-Bewertung fasst zusammen warum: "Wir kommen seit sechs Jahren in dieses Hotel. Jedes Jahr werden wir trotzdem immer wieder überrascht mit der Liebe zum Detail. Super gutes Essen, schöne Saunalandschaft, Zimmer zum Wohlfühlen und ein tolles Personal. Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht."

"Dass wir gleich zwei Kategorien bei einem Award, der auf den Bewertungen und Meinungen unserer Gäste fußt, das Österreich-Ranking anführen, freut uns sehr", sagt Gabi Dengg, Gastgeberin des Hotel Alpenhof Hintertux. "Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und TripAdvisor hilft uns dabei, immer auf dem Laufenden zu sein."

Das einzige Superior-Hotel in Hintertux bietet seinen internationalen Gästen ein ausgezeichnetes Wohlfühlambiente. 54 Zimmer und Suiten, ein feines Beauty & SPA-Angebot, 1.600 VITALIS SPA, eine hervorragende Küche und erstklassiger Service zeichnen das Hotel nun auch international aus. Die perfekte Lage, im Winter nur 1 Minuten zum Hintertuxer Gletscher, im Sommer mitten im Wander- und Bergparadies begeistert Gäste. (www.alpenhof.at)

Bereits zum elften Mal werden die besten Hotels der Welt bei den jährlich stattfindenden TripAdvisor Travellers' Choice Hotel Awards prämiert - und zwar von denjenigen, die es am besten beurteilen können: den Reisenden selbst. Im Gegensatz zu allen anderen Hotelauszeichnungen beruhen die TripAdvisor Travellers' Choice Awards auf Millionen nützlicher Bewertungen und Meinungen von Reisenden auf der ganzen Welt.

Hotel Alpenhof****Superior
Familie Gabi und Klaus Dengg
Mail: info@alpenhof.at
www.alpenhof.at