HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ: Anmeldung für Aussteller bis Donnerstag, 31. Jänner

Wien (TP/OTS) - Das 13. Jahr der HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ ist angelaufen und der Veranstalter n.b.s hotels & locations setzt auf Altbewährtes und Neues zugleich. Im MAK Wien findet am Dienstag, 14. Mai 2013 eine der wichtigsten Fachmessen für den Seminar- und Incentivesektor statt. Anmeldeschluss für Seminarhotels, Event- und Incentiveagenturen ist der 31. Jänner 2013 und schon jetzt wird es eng. Namhafte Hotels und Locations im Seminarbereich haben sich bereits angemeldet. Sowohl langjährige Hotelbiz-Aussteller als auch neue Interessenten konnte man für 2013 gewinnen.

Bei der Entscheidungsfindung für eine Seminarlocation spielt die Möglichkeit der Rahmenprogramme eine wesentliche Rolle. So haben auch dieses Jahr Event- und Incentiveagenturen sowie Trainer die Möglichkeit sich auf der "Biz" zu präsentieren. Dem Fachbesucher werden im MAK Wien die wichtigsten Angebote im Seminar- und Incentivebereich zum Thema "Events" vorgestellt.

Das Team rund um den Veranstalter setzt auch dieses Jahr einen Fokus auf die Fachbesucherakquise. Aufgrund der langen Erfahrung im MICE-Bereich der Firma n.b.s hotels & locations werden jene Besucher eingeladen, die maßgeblich an der Entscheidung der Wahl einer Seminarlocation beteiligt sind. Jahrelange Kundenpflege garantiert interessierte Fachbesucher. Bewährte und auch neue Kooperationspartner werden akquiriert, um den Ausstellern einen erfolgreichen Workshop-Tag zu ermöglichen. Von 13:00 bis 20:00 Uhr haben die Fachbesucher die Möglichkeiten sich über die Neuigkeiten am Seminarmarkt zu informieren. Die Besucherakquise startet in den kommenden Wochen - die Qualität der Fachbesucher wird garantiert.

In nur einer Woche endet die Anmeldung für Aussteller zur 13. HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ. Interessierte Seminarhotels und Veranstaltungslocations, Event- und Incentiveagenturen und Trainer können sich noch bis 31. Jänner 2013 ihren Platz sichern. Denn am 14. Mai 2013 heißt es wieder "Take the Biz".

Alle Informationen und Online-Anmeldung auf www.hotelbiz.at und direkt beim Veranstalter n.b.s hotels & locations.

Weitere Informationen, Fotos und Texte bei:
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck