Stadtgasthaus Eisvogel - jetzt auch am iPhone, auf Android-Smartphones und Tablets

Wien (TP/OTS) - Dass man sich im Stadtgasthaus Eisvogel der modernen Interpretation der Wiener Küche annimmt ist bereits hinlänglich bekannt. Modern ist aber nicht nur der Küchenstil - ab sofort sorgt neben den Auftritten im Internet und auf Facebook auch eine eigene "EISVOGEL APP" für noch stärkere Kundenbindung.

"Innovation und Tradition zu verbinden ist uns immens wichtig. So wie wir in der Küche und im persönlichen Service täglich unser Bestes geben, so sind auch die Kundenbindung und der Kontakt zu unseren Stammkunden weit über das sonst übliche Maß unser Bestreben. Mit der Eisvogel App schaffen wir eine noch engere Bindung zu unseren Kunden. Wir sind also ab sofort direkter, noch schneller - quasi aus der Hosentasche - erreichbar", freut sich Eisvogel- und Riesenrad-Eigentümer Peter Petritsch.

Neben den allgemeinen Infos über das Restaurant, kann man in der aktuellen Speisekarte gustieren, direkt aus der App seinen Tisch reservieren und diese Reservierung auch sofort im eigenen Smartphone-Kalender speichern. Bei Bedarf kann man natürlich auch bequem direkt übers Smartphone zum Eisvogel navigieren. Laufende Neuigkeiten und die aktuellen Veranstaltungen werden in Echtzeit zur Verfügung gestellt.

Die Eisvogel App ist kostenlos im "App -Store" und für Android Smartphones im "Google Play Store" erhältlich und stammt aus der Softwareschmiede "app4all.at /Creativerunners".

Direktlinks zur App für iPhones und Android Phones gibt es auf www.stadtgasthaus-eisvogel.at auf www.facebook.com/StadtgasthausEisvogel

App Store

Google Play