Relaunch: Retter Reisen in neuem Online-Gewand

Pöllau (TP/OTS) - Nach dem gelungenen Umbau des Reisebüros in Pöllau mit der neuen Reiselounge bekam auch der Online-Auftritt des Reiseveranstalters Retter Reisen eine Rundum-Erneuerung. In wenigen Wochen ist es gelungen, die Website www.retter-reisen.at übersichtlicher, benutzerfreundlicher und farbenfroher zu gestalten.

Übersichtliches Layout und neue Features für mehr Benutzerfreundlichkeit

Auf der neuen Seite www.retter-reisen.at können sich Reiselustige schnell zurechtfinden. Jede Reisekategorie präsentiert sich in einer anderen Farbe. So lässt sich schon auf den ersten Blick erkennen, ob es sich zum Beispiel um eine Fern- (violett), Bus- (gelb) oder Wanderreise (grün) handelt.

Neu dazugekommen ist die Merkliste. Hat man schon eine ansprechende Reise entdeckt, möchte aber trotzdem noch weitersuchen, kann man diese mit einem Klick der persönlichen Merkliste hinzufügen.

Der Reisekalender ist ein neues Feature für leichteres Suchen. Einfach gewünschten Monat, Land oder Kontinent eingeben und schon hat man einen Überblick über alle Reisen, die zum jeweiligen Zeitpunkt bzw. in das jeweilige Land angeboten werden. Aber auch den Reisekatalog kann man ab sofort online durchblättern oder sich als PDF herunterladen. Möchte man sich einen ersten Eindruck von der gewünschten Urlaubsregion verschaffen, stehen auf der Website Videos mit Impressionen und Sehenswürdigkeiten zur Verfügung.

Regionalität & Ganzheitlichkeit

Die Unternehmensphilosophie von Retter Reisen ist geprägt von den Schlagworten 'Regionalität' und 'Ganzheitlichkeit'. Diese beiden Schlagworte gelten nicht nur für den Arbeitsalltag im Reisebüro, sondern auch bei der Produktion der neuen Website. "Mit der steirischen Agentur crosseye haben wir einen regionalen Partner ausgewählt, und zusammen ist uns ein toller Relaunch mit vielen neuen Features gelungen", freut sich Katharina Hofer, Medien- und Kommunikationsbeauftragte bei Retter Reisen. Beide Unternehmen eint der Leitgedanke der Nachhaltigkeit und die Liebe zur Region.

crosseye Marketing
Ansprechpartner:
Evelyn Götz, Geschäftsführung
Franz-Pichler-Straße 32
8160 Weiz
Tel.: +43/3172/68001-10
marketing@crosseye.at
www.crosseye.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0009