"Ein Tag im Glück" - Familien des SOS Kinderdorf Stübing in der H2O Erlebnis-Therme

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Am Wochenende hieß es für die Kinder und Jugendlichen des SOS Kinderdorf Stübing "einfach abschalten und genießen". Die Kinder und Jugendlichen des Kinderdorfes folgten der Einladung des H2O Hotel-Therme-Resorts bei Bad Waltersdorf und konnten einen tollen Badetag mit viel Fun & Action genießen.

Nachdem im Sommer 2012 das H2O Hotel-Therme-Resort anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des SOS Kinderdorfs die Dorfpatenschaft für das Kinderdorf in Stübing übernahm, freute es den Geschäftsführer der H2O Erlebnis-Therme Christian Rotter umso mehr, die Kinder nun auch persönlich in der Therme begrüßen zu können: "Es ist uns als Therme für Kinder und Familien ein großes Anliegen, die Kinder und Jugendlichen des SOS Kinderdorf Stübing zu unterstützen. Mit einem gelungenen Badetag konnten wir den Kindern eine Freude bereiten und somit etwas Positives bewirken."

Für Unterhaltung sorgte auch die bekannte ORF Wurlitzer-Show mit Kathi Wenusch, bei der es sich auch SOS-Kinderdorfleiter Franz Derler nicht nehmen ließ, sich ein Lied zu wünschen. Derler zum Badetag in der Therme: "Die Kinder fühlen sich einfach wohl und genießen den Tag in vollen Zügen."

Das bunte Treiben für die Kinder ging auch nach Ende der ORF Wurlitzer-Show weiter: Neben dem bunten Animationsprogramm des H2O Hotel-Therme-Resorts sorgten auch die beiden Riesen-Rutschen für Spaß und Action!

Mag. Barbara Kirchsteiger
H2O Hotel-Therme-Resort
Sebersdorf 300
A-8271 Bad Waltersdorf